pit Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo zäme "fs9wat.zip" ist ein muss für alle FS2004 Fans! (erhältlich bei http://www.avsim.com) Gruess Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 direkter Link => Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiasR Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich habe die Texturen richtig installiert, aber habe dennoch noch die normalen FS9 Texturen im FS. Ich kann außerdem die Wassereffekte nicht auf Hoch stellen sondern nur auf Niedrig. Kann das an meiner Grafikkrate liegen? Ich habe eine Nvidia Geforce MX440. Ich habe auch die neusten Traiber installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Bei den "Display Settings" muss "Water effects" auf "High" eingestellt sein! Auch ist DirectX Version 9 erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.