BOAC Fan Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo! Auf dem Flughafen Zürich habe ich gesehen das eine sogenannte " Airway King" einen Schalter hat. Kennt jemand diese Airlines? Von wo ist sie?Von wo will sie den fliegen? Gibt es eine HP von ihr? Wenn jemand was weiss,danke ich für diese Infos! Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Kenne nur den Burger King - aber fliegt glaub's nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globi68 Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Leider kann ich Dir nur mit der Homepage weiterhelfen: http://www.airwayking.com Ich vermute es handelt sich hier um ein Reisebüro. Aber Du kannst ja das Kontaktformular verwenden um weitere Infos zuerhalten. Gruss :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Danke Globi 68! Es sieht wie auf dem Flughafen aus,genau! Ist dort aber unter den Fluggeselschaften,nahe Aeroflot untergebracht mit Schalter. Bin gespannt ob bald mehr rauskommt.? Hat es evtl mit Indien zu tun? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 2. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hallo! Habe heute mal am Unique Schalter am Flughafen gefragt,ob sie etwas über Airway King wüssten. Es soll also doch eine neue Airlines sein und eine Indische. Ob Charter oder Linien Airlines,wussten beide nicht. Sie will in zusammenarbeit mit Swiss fliegen! Ich type mal,(das sie es nicht wussten) das es sich um New-Delhi handelt,die ja die Swiss bekanntlich aufgegeben hat. Sicher wird das bald (wenn) bekannt gegeben.? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Hab mir mal schon bei dem ersten Posting die Website angeschaut....das ganze sieht mir aber irgendwie zu unseriös und nicht ganz koscher aus....wenig information über das unternehmen an sich und ansonsten auch nicht gerade vertrauenserweckend...Gesamteindruck ließ schon ein wenig die Alarmglocken läuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.