Zum Inhalt springen

Mal wieder ein Thema erstellt :-)

Andrea

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!!

Bin gerade mit Wilko am Archiv durchblättern und entdecke wie ich mich in dieses Forum eingefügt habe.

Jaja das waren noch Zeiten als ich das Thema mit den Essensvorschlägen eröffnet habe smile.gif

Wer hätte gedacht das es so ein Renner wir?! Das mit der Lasagne wurde mir ja noch lange Zeit nachher von Burki unter die Nase ferieben smile.gif

Alles in allem, ich bin noch nicht so lange hier wie die meissten, freue mich aber immer auf Events mit euch!!

Markus du hast ein spitzen Forum auf die Beine gestellt und mit Oli den besten schweizerischen Flugverein auf die Beine gestellt und das alles in so kurzer Zeit!!!!

ICH FINDE DAS ABSOLUT SPITZE!!! EIN RIESEN DANKE AN EUCH!!!!

Mit lieben Grüssen

Andrea

P.S. auch ein Danke an die Leute die ich kennengelernt habe und die mich so akzeptieren wie ich bin (ein ausgeflipptes Huhn) und mit denen ich es lustig habe. Ausser Monti der Paparazzi smile.gif

jaja das Forum ist einfach das beste!! Und dann gibts hier erst noch weibliche Wesen die sich dem FS gewidmet haben

Was soll ich sagen.... Ich bedanke mich für die vielen netten user hier und freue mich wenn Ihr unsere Events rege besucht.... reale Treffen sind doch das genialste.. Ich denke heute noch an den genialen Spotterabend mit Waltis Auto-Bar... wie wir alle zusammen die Landung des Springbock genossen haben.. mann ist das toll mit Euch..

gruss Markus

Walter Fischer

Und um noch eins drauf zu geben, habe ich mich entschlossen, nebst freien Getränken auch noch freie Sany's anzubieten.

Darauf bin ich gekommen, weil der Verkäufer an meiner Tankstelle am Abend jeweils diese fortschmeissen will, weil er sagt, dass sie nach Benzin riechen und einige Kunden aus Gewohnheit mit dem Finger nachprüfen, ob es auch frisch ist, obwohl sie nur 10 Franken dabeihaben, und draussen die Zapfsäule 10.02 anzeigt.

Aber das kann ich ihm nicht so recht glauben, habe noch niemanden beobachtet, der dies macht, und vom Geschmack her kann ich höchstens sagen, dass eines mal etwas nach Diesel geschmeckt hat.

Aber immerhin beträgt der reguläre Verkaufspreis 6.50 und es ist doch wirklich schade, sowas einfach in den Container zu werfen, findet Ihr nicht auch?

Aber da er meistens nur etwa 9 übrig hat am Abend (von 10, die er morgens auflegt) und ich Euch zur abgemachten zeit hungrig erwarte, habe ich mir gesagt, gut Walti, dann machst Du halt nochmals 9 selbst.

Und ich mische diese dann unter die anderen, sodass niemand denken muss, er müsse wieder altes Zeugs verdrücken!

Also ich freue mich auf übernächsten Freitag, den Schinken habe ich schon gekauft und die Butter (ausser für Tis) aus dem Kühlschrank genommen, damit sie sich besser streichen lässt.

Gruss Walti

Walter Fischer

Also Sany's sind nicht mehr über alle Zweifel erhabene Sandy's, wie Du unschwer aus meinen Ausführungen ableiten kannst.

Diese wiederum sind eigentlich als sog. Sandwiches die Erfindung von John Montagu, seines Zeichens 4. Earl of Sandwich (1718- 1792). Da er sich bei seiner Spielleidenschaft nicht durch einen Gang ins Esszimmer stören lassen wollte, liess er sich solchen Fingerfood an den Spieltisch reichen.

Und verpasst hast Du erst etwas, wenn Du am übernächsten Freitag nicht an unseren genialen Spottertreff kommst!

Gruss Walti, Earl of Höngg

Walter Fischer

Nicht am nächsten, sondern am ü b e r n ä c h s t e n , also am 5. Juli, beim Spotterpoint 16, auf dem Parkplatz (beim Würstlistand).

Näheres unter Treffpunkt.

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...