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Alphachannel-Texturen stets blurry - hardware?


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Geschrieben

Salü zusammen!

 

Ich habe da ein etwas komischeres Problem (jedenfalls für mich). Es geht darum, dass mir der FS9 einwandfrei sämtliche Texturen (egal ob scenery oder aircrafts) anzeigt. Nur wenn ich ein Modell fliege welches alphachannel besitzt (Bestes Beispiel die DF Piper), sehe ich dessen Äusseres relativ unscharf. Als ich die tollen screenshots vom Scenery-corner (bez. Gauthier) gesehen habe, wurde ich neidisch, denn so zeigt es mir der FS nicht an.

Die FS-Einstellungen habe ich nachgeprüft, die sind soweit auf dem Maximum.

 

Meine Grafikkarte:

NVIDIA GeForce2 MX 100/200

 

Ich glaube die Anforderungen des FS9 sind etwas höher, aber bis auf dieses Anzeigeproblem läuft alles bestens.

Ich möchte gerne wissen ob es DEFINITIV an der Grafikkarte liegt, oder ob der Hund woanders begraben ist.

Es grüsst:

 

Pascal

Geschrieben

Nachtrag:

 

Habe die Ursache gefunden (nach langem Testen, Abstürzen, nochmals testen...) - dabei wars so einfach - die globale Strukturgrösse war der Verursacher.

Jedoch nimmt es mir nun extrem viele ressourcen. Weiss jemand Rat wie man am besten Ressourcen spart und der Schärfeeffekt trotzdem erhalten bleibt?

 

Gruess;

 

Pascal

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