Sonnenflieger Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo Leute, Hier kommen weitere Bilder aus Stockholm-Arlanda, ausgenommen am Sonntag Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr. Dunkelheit war fast unterwegs... B747-4D7 HS-TGP der Thai Airways am anfang eines 11 St.-flug nach Bangkok LN-RCS, B737-883 der SAS landet am Rollbahn 26 Der B737NG-Reihe ist ganz populär in Skandinavien, hier in der Farben von Sterling Airways. Alle 737er der Sterling haben verschiedenen Farben. MD-80 SE-RDM der Nordic Airlink, Regional- und Charterairline von Umeå in Lappland. Von der 27.10 bieten sie Konkurrenz für SAS und Norwegian an der Stockholm-Oslo-Linie - wer will überleben? Im Total gibt es von Montag 84 Flüge zwischen der zwei Hauptstädte jeden Tag... Jeden Sonntag kann man Air China am Arlanda sehen. Hier kommt der B-2551, B767-200, von Peking an. Ich hoffe dass die Bilder ihnen gefallen haben! Grüsse aus Schweden Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo! Einmal mehr super Bilder und die informativen Texte sind einzigartig! Zu jeder Maschine/AIrline weisst du einen guten Kommentar der uns über das GEschehen bei euch im Norden informiert! Weiter so! Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Wie immer eine Auswahl interessanter und schöner Bilder! Bevor ich es vergesse: Wenn Du demnächst in Frankfurt bist, kannst Du Dich ja mal melden. Ich schicke Dir mal per Mail meine Telefonnummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Wie gewohnt deprimierend tolle Bilder! ;) Besonders die Nordic Airlink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Wow, Super Bilder!!Gefällt mir!:eek: :eek: !Besonders der Text ist Informativ. Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.