Philip Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo! Ich habe mir die threads der letzten Wochen zu Herzen genommen und zuerst geprüft, ob diese Frage schon im Forum beantwortet wurde. Leider hatte ich aber wenig Glück - ich hoffe, genau genug geschaut zu haben ... Leider gehöre ich noch zur FS2000er-Generation, möchte aber gerne Freeware downlaoden. Was ich nicht weiss ist folgendes: Kann man bei FlightXpress auch Freeware aus dem Jahr 2003 downloaden, oder funktioniert das auf dem FS 2000 nicht? Mein letzter Versuch (LSZH) hat jedenfalls nicht funktioniert. Ferner bin ich auf der Suche nach Freeware zum Flugplatz Grenchen - sowie nach einer Robin Dauphin. Gibt es da was? Ich danke für eine geduldige Antwort! :) Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi Phillip Es ist schwer zu sagen ob eine Scenerie für den 2002er auch auf dem 2000er funktioniert, entweder es steht dabei, oder du musst es leider ausprobieren. Bei Scenerien für den 2004er ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr viel geringer... Falls du die Seite noch nicht kennt: auf http://www.avsim.com bzw http://library.avsim.net gibt es tausende Freewarefiles für den Flusi :cool: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Genial! Danke Dir für die nette Hilfe, Joseph!!! Liebe Grüsse, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afox Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo Phillip, Es gibt sie doch noch, die FS2000 Flieger.Ich bin auch noch ein alter FS2000 "Hase". Bei mir sind Scenerien von FS98,FS2000,FS2002 eingebaut. Musste sie aber unter Umstaenden an den FS2000 anpassen. Wie tamiko schon erwaehnte,FS2004 Scenerien funktionieren so gut wie garnicht.Bei den anderen gilt einfach ausprobieren. Scenerien die mit GMAX erstellt wurden funktionieren nicht. Zur Zeit habe ich 241 Scenerien im FS2000 zur Verfuegung. Solltest du noch weitere Fragen bezueglich des FS2000 haben stehe ich gern zur Verfuegung. Viele Gruesse von Andreas :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Danke, Andreas, für die Antwort. Eigentlich würde ich sehr gerne den FS04 kaufen, weiss aber leider nicht, ob der auch auf einem Laptop - allerdings brandneuen Laptop - läuft. Weiss das jemand? Meine Spezifikationen sind wiefolgt: CPU Intel Pentium M 1,4GHz MEM 2 X SODIMM DDR 256MB PC266 VGA Intel 855, 64MB shared, S-Video out Wohl kaum, oder? Der Sprung zwischen 2000er und 2004er ist da wohl etwas zu gross. Und obwohl der Laptop brandneu ist, wird da wohl keine Chance bestehen - nehme ich an? Am liebsten würde ich nämlich diese Szenerien mit den kleinen Schweizer Flugplätzen laufen lassen. Und dafür braucht es halt den 04. Die haben es mir echt angetan. :eek: Begeistert, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Puuuh, also mit den Reglern so bei ca. 40-50% sollte es laufen, gut ist ja schonmal, dass mit 512MB genug Speicher drin ist. Die Ladezeiten werden recht lang sein, da Notebook-Platten nie so performant wie ihre Desktop-Gegenstücke sind. Die Shared-memory Grafikkarte ist aber ein ziemlicher Bremsklotz, denn FS2004 ist viel mehr als seine Vorgänge auch von der Grafikkarte abhängig. Und directX 9 muss installiert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ja, das klingt aber nicht sehr optimistisch. Da werden sich die 100.- für den FS04 wohl nicht lohnen. Schade! Dann muss ich mir für gute VFR-Szenerien wohl weiterhin my "Flytastic" behelfen müssen. :( Danke für die Hilfe! Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.