Zum Inhalt springen

Zwei Wochen nicht da!

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich werde morgen um 06:20 in zürich starten und gehe in die Türkei ich bin also nich hier und wollte euch noch schöne Zwei Wochen ünschen!!!

Grüsse Thomas

Hallo Thomas

Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und viel Spass!!

Viele Grüsse aus dem Rheintal

Viel Spass (in den Ferien?) - hoffentlich verpasst du den Flieger in aller Herrgotts-Fruehe nicht...! Ich nehme an, dass Du uns ein paar Bilder mitbringst; pass aber bei militaerischen & zivil genutzten Einrichtungen auf; ich glaube da werden Fotoapparate nicht immer gerne gesehen...!

Gruss, Reto

HOHO

ich werde schon um Ein Uhr aufstehen weil ich mit meiner Famili 2 Stunden Farzeit habe und dan gehen wir noch Früstücken! Und ich werde auch viele Bilder machen ich hoffe auch vom Cokpit 757 Belair und Videos! Ich hofe das ich nichts Ferpasse im Forum ! Grüsse Thomas

Hallo Thomas

Ich freu mich schon jetzt auf deine PICS und wünsche dir nochmals schöne Ferien! Ich hoffe du hast Glück und schaffst es ins Cockpit, falls du während des Fluges nicht rein darfst frag weiter und lass nicht locker, dan kannst du evt. nach der Landung ein paar Bilder machen, bei mir hats auf jeden Fall bei Air Canada und Lufthansa geklappt!

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

Hallo

Danke das du mir die Info besorgen Kontest!!!! ich bringe dem Pilot doch ein Bild von der HB-IHR dan darf ich bestimt in Cokpit!!!! Ich wünsche euch allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeen Super schöne Ferien Euer Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...