polarfuchs Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 hallo flusifreunde, habe mit bremen v. oliver pabst folgendes problem! und bräuchte euere hilfe,denn ich besitze von oliver pabst die bremen scenery,sowie das ai traffic eddwai10 zip um das ads zu installieren.verwende den fs2002 nun mein problem ist,daß ich das zip file in den ordner bremen entpackt habe. die beiden bgl dateien,habe ich unter scenery abgelegt. aber wenn ich nun ads exe starte (verknüpfung desktop) und edit aicraft type anklicke bekomme ich folgende meldung. file d:dokumente und einstellungen/administrator/ desktop/scenery/eddwaird.bgl not fund,oder fs2000exe not fund habe meinen flusi af c liegen und nicht auf d sonst ist die scenerie super. was habe ich beim installieren falsch gemacht,könntet ihr mir helfen,damit alles funktioniert. komme nicht weiter. sollte ich bremen nochmal neu installieren vielen dank und einen schönen sonntag mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.