Sandy-Max Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo Michael, Ich Gratuliere dir herzlich zum Geburtstag, und hoffe dass du weiterhin viele Berichte schreibst. Lieber Gruss Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Na auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spass bei uns... Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Happy Birthday Michael - und übertreibs nicht ;) :cool: Gruss usem schöne Züri - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ui, da hatt ich jetzt ja garnicht mit gerechnet :) Vielen Dank euch dreien ! Gefällt mir hier sehr gut und fühle mich richtig wohl. Vielen Dank an die Organisatoren, für ein tolles und sehr kompetentes Moderatorenteam. @ Thomas, gut, ich werds in Grenzen halten ;) Schönen Abend noch zusammen, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo! An einen meiner ersten und längsten Freunde hier: Happy Birthday! und bis bald mal in Berlin! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi Michael !! Wollte dir in ICQ schon graturlieren - hab deine Message aber erst ziemlich spät bekommen.. Also alles alles Gute auch von mir!! , nachträglich ;) :008: :008: :008: also bis dann grüsse von ein paar Meilen entfernung ;) Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 @ Tis, Vielen Dank, stimmt, wir kennen uns schon recht lange :-) Vielleicht können wir uns ja mal treffen, falls ich mal wieder in Zürich bin, oder falls du mal nach Berlin kommst @ Manu, auch Danke für die Glückwünsche, den gemeinsamen Flug machen wir noch ;-) Bin jetzt bis Freitag nicht mehr im ICQ, da ich derzeit an einem anderen PC bin. Bis dahin, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.