Sam LSZE Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo allerseits. Weiss zufällig jemand, was mit der Swiss Air Service los ist? Die Seite ist seit ca. zwei Wochen einfach nur noch tot. Danke schon mal Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 wahrscheinlich Serverfehler oder die Airline fliegt nicht mehr. Eigentlich schade wo sie doch so eine schöne Website hatten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 @Sam: Leider gibt es wie Twain schon sagt Serverprobleme! Im moment arbeite ich mit Hochdruck an der neuen Website (die wird noch schöner @ Twain ;)) leider hab ich aber nicht allzuviel Zeit. Aber keine Angst es geht weiter! Zuerst werde ich den Pilotenbereich fertigstellen, damit zumindest die Piloten wieder ''arbeiten'' können. Da aber noch sehr viele Projekte in der Schlange stehen die wir mit der neuen Website launchen wollen kann es noch eine Weile dauern bis die neue öffentliche Website online ist. Aber keine Angst - die Piloten werden alles (inkl. Dowloads und Flugplan) im internen BEreich vorfinden! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von ThomasF @Sam: Leider gibt es wie Twain schon sagt Serverprobleme! Im moment arbeite ich mit Hochdruck an der neuen Website (die wird noch schöner @ Twain ;)) Dann bin ich mal gespannt, immerhin sagst du mir schon seit einem Jahr dass du eine neue Website machen willst, aber es scheint ja als hätte die von mir entworfene Website auch noch ihren Dienst getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.