Zum Inhalt springen

Swiss Air Service?

Sam LSZE

Empfohlene Beiträge

@Sam: Leider gibt es wie Twain schon sagt Serverprobleme! Im moment arbeite ich mit Hochdruck an der neuen Website (die wird noch schöner @ Twain ;)) leider hab ich aber nicht allzuviel Zeit. Aber keine Angst es geht weiter!

Zuerst werde ich den Pilotenbereich fertigstellen, damit zumindest die Piloten wieder ''arbeiten'' können. Da aber noch sehr viele Projekte in der Schlange stehen die wir mit der neuen Website launchen wollen kann es noch eine Weile dauern bis die neue öffentliche Website online ist. Aber keine Angst - die Piloten werden alles (inkl. Dowloads und Flugplan) im internen BEreich vorfinden!

Gruss Thomas

Original geschrieben von ThomasF

@Sam: Leider gibt es wie Twain schon sagt Serverprobleme! Im moment arbeite ich mit Hochdruck an der neuen Website (die wird noch schöner @ Twain ;))

Dann bin ich mal gespannt, immerhin sagst du mir schon seit einem Jahr dass du eine neue Website machen willst, aber es scheint ja als hätte die von mir entworfene Website auch noch ihren Dienst getan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...