Zum Inhalt springen

LOWW/VIE steht unter wasser!

Fokker70

Empfohlene Beiträge

Hallo kleiner VAPler,

wären da nicht so viele AUA Maschinen auf dem Bild, würde ich behaupten, Du bist falsch abgebogen und nach VCE statt nach VIE gefahren :D...

Gruss,

Markus

mitlerweile ist das hochwasser verdammt nah an der 16

hydro.jpg

Original geschrieben von Oshkosh

wären da nicht so viele AUA Maschinen auf dem Bild, würde ich behaupten, Du bist falsch abgebogen und nach VCE statt nach VIE gefahren :D...

vielleicht hab ich ja die AUA maschinen mitn photoshop eingefügt :D :D

mfg,

bernd

Klasse Fakes!!

...ich bin gestern auf dem Rückweg von der Ukraine mit dem Auto an Schwechat vorbeigefahren und da war Sonnenschein pur, so um die 0 Grad.

Die Autobahn war jedenfalls nicht gesperrt und über die Donaubrücken ging es auch problemlos!

Aber man(n) kanns ja mal probieren...;)

Also kleiner Vapler da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Hut ab.

Vor allem der Low pass der 777 über dem Neusiedler See ist genial. Bist Du da mit dem Schlauchboot oder mit dem Motorboot rausgefahren. Und was hast Du gegen die vielen Haie im Lake Newsiedl gemacht??

hast Du noch mehr ????

Grüße vom Lacken Vapler

Original geschrieben von Yakfreak

Also kleiner Vapler da bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Hut ab.

nix hut ab ... watschnafoch :)

Vor allem der Low pass der 777 über dem Neusiedler See ist genial. Bist Du da mit dem Schlauchboot oder mit dem Motorboot rausgefahren. Und was hast Du gegen die vielen Haie im Lake Newsiedl gemacht??

war mitn motorboot draussen :D! zu den haien kann ich nur sagen: wo es krokodile gibt, gibt es keine haie :)

hast Du noch mehr ????

check your mailbox

mfg,

da klane VAPler

Wow Bernd, erste Sahne, einfach klasse! Man erkennt überhaupt keine Nachbearbeitung, und der Visuelle Effekt bei Bild 1 ist auch genial.

:confused: Visueller Effekt? Betrachtet mal bei Bild 1 am unteren Bildrand das Wasser, und geht von einem Punkt schnell zum anderen. Das Wasser bewegt sich... :eek: :eek: :eek: :D

Oder habe ich einfach zu wenig Schlaf? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...