Fokker70 Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 hallo zusammen, so sieht es zur zeit in wien aus :eek: gruß aus dem etwas feuchten wien, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo Was ist denn da passsiert? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo kleiner VAPler, wären da nicht so viele AUA Maschinen auf dem Bild, würde ich behaupten, Du bist falsch abgebogen und nach VCE statt nach VIE gefahren :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Also wenn mein Wettermann recht hat, ist es bei euch 7 Grad C und ich kann mir denken, wo das Wasser her kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 mitlerweile ist das hochwasser verdammt nah an der 16 Original geschrieben von Oshkosh wären da nicht so viele AUA Maschinen auf dem Bild, würde ich behaupten, Du bist falsch abgebogen und nach VCE statt nach VIE gefahren :D... vielleicht hab ich ja die AUA maschinen mitn photoshop eingefügt :D :D mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Habt Ihr in Wien schon Anfragen von den Wasserfliegern? :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 :D bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hat da jemand neue Funktionen im Photoshop entdeckt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 naaaaaaaaaa ;) bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Klasse Fakes!! ...ich bin gestern auf dem Rückweg von der Ukraine mit dem Auto an Schwechat vorbeigefahren und da war Sonnenschein pur, so um die 0 Grad. Die Autobahn war jedenfalls nicht gesperrt und über die Donaubrücken ging es auch problemlos! Aber man(n) kanns ja mal probieren...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 erwischt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 LLLLOOOOOLLLLLLL!!! Dir muss aber ziemlich fad gewesen sein, oder? LG Michael:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 mir und fad? naaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakfreak Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also kleiner Vapler da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Hut ab. Vor allem der Low pass der 777 über dem Neusiedler See ist genial. Bist Du da mit dem Schlauchboot oder mit dem Motorboot rausgefahren. Und was hast Du gegen die vielen Haie im Lake Newsiedl gemacht?? hast Du noch mehr ???? Grüße vom Lacken Vapler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Aha, das neue U-Boot der Oesterreichischen Gebirgsmarine Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Yakfreak Also kleiner Vapler da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Hut ab. nix hut ab ... watschnafoch :) Original geschrieben von Yakfreak Vor allem der Low pass der 777 über dem Neusiedler See ist genial. Bist Du da mit dem Schlauchboot oder mit dem Motorboot rausgefahren. Und was hast Du gegen die vielen Haie im Lake Newsiedl gemacht?? war mitn motorboot draussen :D! zu den haien kann ich nur sagen: wo es krokodile gibt, gibt es keine haie :) Original geschrieben von Yakfreak hast Du noch mehr ???? check your mailbox mfg, da klane VAPler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Wow Bernd, erste Sahne, einfach klasse! Man erkennt überhaupt keine Nachbearbeitung, und der Visuelle Effekt bei Bild 1 ist auch genial. :confused: Visueller Effekt? Betrachtet mal bei Bild 1 am unteren Bildrand das Wasser, und geht von einem Punkt schnell zum anderen. Das Wasser bewegt sich... :eek: :eek: :eek: :D Oder habe ich einfach zu wenig Schlaf? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.