Marc L. Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo zusammen! Wie ihr vielleicht wisst, waren Tis, Beat und ich am Freitag und heute in London, um die letzte Landung der Concorde mitzuerleben. Es war wirklich ein super weekend, obwohl so einiges schief gelaufen ist: Das schlimmste war, dass wir die Concordes(es waren 3) auf der 27R landeten, während wir bei der 27L warteten. Und das nur, weil wir uns den Spezialbus, der einen zum richtigen Ort gebracht hätte, gespart haben und nicht geschaut haben, in welche Richtung erfährt... Zur Vorschau poste ich hier mal ein paar Bilder, einfach ohne comments, da ich todmüde bin... Hoffe, die Bilder haben euch gefallen! Ich habe die Bilder nicht bearbeitet, gar nichts, weil ich einfach mal schlafen muss ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Marc Na für den Anflug warst du ja tatsächlich zu weit weg für gute Fotos, aber immerhin hast du am Schluss wie's scheint noch eine gute Nahaufnahme machen können! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ey Marc, finde ich super, dass ihr es durchgezogen habt! Schöne Bilder, schade, dass ihr an der falschen Piste wart. Immerhin habt ihr sie aber doch nicht gesehen. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 @Marc L.: Kaum zu Hause sind die Bilder schon online. Die Vorschau verlangt nach mehr... aber die Bilder aus dem Hotel reichen völlig aus :D Ich werde meine Bilder heute mal durchsehen. Leider hat meine Cam zu oft gestreikt. Eine kleine Auswahl wird folgen. Trotz Kälte und den paar Problemen war's ein gelungenes Weekend. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich finde es toll und bewundernswert, für dieses Hobby im warsten Sinne Meilenweit zu reisen und uns daran teilnehmen zu lassen. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo zusammen 1. Schöne Bilder 2. Toll dass ihr euch zusammenrauft und gemeinsam solche Aktionen durchzieht, die allemal besser sind, als irgendwo "herumzuhängen" Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo miteinander :) Es war sicher nicht das letzte Mal, das ich in London war. Ist eine sehr schöne Stadt, obwohl wir nicht so viel gesehen haben. Ich werde mich sicher noch in 20 Jahren aufregen, dass wir nicht den Bus genommen haben, oder zumindest gesehen hätten, dass er ihn die falsche Richtung fährt ;). Noch etwas lustiges ist uns beim Heimflug passiert: Der Captain sagte um 18:05, wir könnten schon in etwa 5 Minuten starten, doch bis 18:20 passierte nichts. Dann sagte der Captain, ob alle Passagiere nach Zürich wollten, niemand antwortete mit nein. Nach 2 Minuten sagte sie, alle sollen ihre Tickets hervor nehmen, es sei ein Passagier zu viel im Flugzeug. Nochmals 5 Minuten wurde auf die Passagierliste gewartet, in dieser Zeit wurden die Passagiere nochmals gezählt. Um 18:40 meldete sich der Co-Pilot und teilte uns mit, es tue im Leid, dass wir solange warten mussten, es sei ein Computer-Problem gewesen. Damit waren auch die Hoffnungen auf einen super schönen Sonnenuntergang begraben. Als wir über die Wolkendecke stiessen, sahen wir das letzte Tageslicht noch ganz ganz schwach. Unser Wochenende war teilweise doch pechschwarz ;) Mein Spotterbericht wird bald folgen... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.