Mad Dog Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo zusammen Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass in Zürich die Flugzeuge unter dem Boden waren. Nach Neuinstallation war das Problem gelöst. Nun habe ich das Gegenteil, also schweben die Flieger:002: :001: . Dieses Bild entstand auf meinem ERJ-170 Testflug zwischen LSZB-LSZH Kann ich das Problem auch ohne Neuinstallation lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi! Hast Du evtl. irgendwelche Mesh's installiert? Die könnten bei Dir dazwischenfunken. Oder kann man das mit dem AFCAD beeinflussen? Ich hab mit AI leider keine Erfahrung, bin ja Onlineflieger :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich tippe auf falsche Höhe im Afcad File. Wie man dies korrigiert weiss ich aber auch nicht. Da müssen die AI Profis ran... ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 he nicolas Ich hatte das gleiche Problem und habe keine Lösung gefunden :001: Hier der leider mehr oder weniger überflüssige Thread http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=2464&highlight=schweben Vielleicht hilft er dir weiter... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.