Zum Inhalt springen

FS2004 [So langsam reicht's mir]

RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

So langsam reicht's mir mit dem FS2004, habe damit in letzter Zeit viele Probleme gehabt, und nun habe ich wieder eins damit.

Egal welches Flugzeug ich nehme, wenn ich "Gas gebe" und in der Luft bin, dann geht irgendwann das Gas zurück und der Schubregler auch.

Wenn ich wieder den Schubregler auf Vollgas setzte, ist er nach einer Zeit wieder reduziert, obwohl ich den Autopiloten für Speed nicht geschaltet habe.

Manchmal ist es auch so, dass die Schubregler ganz ganz schnell nach hoch und runter gehen (automatisch) und irgendwann in der Mitte stehen bleiben, und manchmal auch , wie gesagt, geht das Gas ganz weg, wenn ich wieder Gas gebe, gibt er nach zwei oder drei Sekunden wieder Reduzierung.

Wäre für Hilfe, um dieses Problem zu lösen, sehr verbunden. Danke!

Hi Aviatiker!

Ich habe keine Add-Ons runtergeladen, ich finde, die Standardszenerien sind teilweise schöner, als so Manche Add-On Szenerien. Flugzeuge habe ich auch keine runtergeladen, ich fliege zur Zeit sowieso sehr gerne VFR am FS.

Das mit dem Joystick das kalibrieren habe ich schon gemacht, da habe ich nach jedem zweiten bis dritten Benutzen des Flugsimulators das Problem, dass der Flieger entweder zu weit links, oder zu weit rechts schwenkt (am Boden, manchmal auch in der Luft), nach dem Kalibrieren geht es dann wieder für maximal drei Benutzungen.

Das mit dem Reinstallieren werde ich demnächst mal machen, ha-

be dazu aber mittlerweile auch keine Geduld mehr, ich habe den Flugsimulator nun das dritte oder vierte Mal reinstalliert.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe :)

JETZT REICHT'S WIRKLICH!

Habe jetzt neu installiert, und wieder ist das gleiche Problem vorhanden, OBWOHL ich das FS-Verzeichnis gelöscht habe.

DER FS2004 IST DER GRÖSSTE SCHEISS finde ICH!!!!!!

Bei anderen Usern scheints prima zu funktionieren... Schon mal daran gedacht, dass es evtl. nicht am FS2004 selbst liegt???

Gruss

Markus

Schon mal daran gedacht, dass es evtl. nicht am FS2004 selbst liegt???

Ja mburkhard, aber ich habe extra für den FS2004 die Systemanforderungen einbauen lassen, von einem Mitarbeiter der Firma Microsoft.

Bei anderen Usern scheints prima zu funktionieren...

Da kann ich wiedersprechen. Hier im Forum gibt es User, die das Gleiche denken, wie ich. In anderen Flusi-Foren wird er sogar bis ins Extremste beschimpft.

ich habe extra für den FS2004 die Systemanforderungen einbauen lassen, von einem Mitarbeiter der Firma Microsoft

Laut Microsoft reichen aber auch 128 MB RAM und ein 450 MHz Prozessor aus ;)

Original geschrieben von RWY 26R

Ja mburkhard, aber ich habe extra für den FS2004 die Systemanforderungen einbauen lassen, von einem Mitarbeiter der Firma Microsoft.

Seid wann betreibt den Microsoft Hardware-PC-SupporT? Die verkaufen ja weder PC's noch entsprechende Hardware...

Schau ein PC besteht aus so vielen Komponenten die alle einen Fehler verursachen könnten, da ist es einfach schon einwenig voreilig, den FS9 aufs Übelste zu beschimpfen und als "einen Scheiss" zu bezeichnen!

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...