Marcel Staubli Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Bilder von dem tollem gestrigen Grenchen Treff (2.47 MB) Hallo Zusammen, Heute zeige ich auch die Bilder wo ich gestern in Grechen-Treff gemacht habe. Eines kann ich schon sagen es sind viele Bilder konnte mich nicht entscheiden wie immer ;). and Ready for the Pics. :D Joachim ( BH47) Helli bei Trainingsflug. Wilkos Centi wartet auf ihr einsatz. ein Privat Jet in Grenchen hat mich sehr überrascht. mall kurz Werbung machen :D Grenchen-Tower Der Helli kommt wieder mit seinem Flugschüler zurück der Flugschüler ist Hans Fuchs. Copilot Heinz Richner schaut aus dem Fenster. Auch Wilkos Centi rollt zum start Runway 07 HB-CHJ Redy for take off Runway 07 Nur ein paar Bilder vom gemütlichem zusammen sein. So das wahre schon vom gestrigen super Treff in Grenchen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Super bilder von einem super Treffen. Welche mir am besten gefallen, kannst du dir wohl denken :D :D Mann, ich hoffe, im Birrfeld dabei sein zu können. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Schöne Bilder Marcel! So bleibt der tolle Treff auch bildlich in Erinnerung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Tolle Bilder Marcel, danke dass du für uns gefroren hast, war ja wirklich saukalt! Original geschrieben von Wisi Irgendwo auf dem Vorfeld irrten noch diese zwei Angetrunkenen Typen rum..(Der links gottseiDank mal ohne Ziggi...Der schönen Tankstelle wegen) :) Hehehehehe ;) Gewöhn Dich schon mal ans Bild! ;) Aber ohne diese beiden Typen hättest Du das Archerli im Hangar nie am Arrow vorbeigebracht...gäll Mike? :D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.