Schneider Björn Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo zusammen Da ich mir vor kurzem eine (meine erste) Photokamera kaufte, gingen Heinz und ich letzten Samstag in Grenchen auf Motivjagt. Gerne zeige ich euch meine ersten paar Bilder. Der sehr geplegte und gut ausgerüstete Archer der Smartaviation Piper L4 Mooney PA 31 Und zu guter letzt der Arrow von Heinz Da dies meiner erster Bildbericht ist, ging es auch darum, wie das mit dem erstellen so vorsich geht. Kein Bearbeiten, kein Aufbessern der Bilder. Ich hoffe es gefällt trotzdem Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Halo Björn, endlich mal wieder Bilder von richtigen Flugzeugen :D - bei der Mooney fehlt mir jetzt noch der Sound! Gruss und weiter so! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n.schneider Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 hi björn, mach weiter so , warte auf mehr bilder. gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Björn Schöne Bilder. GA Fotos gefallen mir immer am Besten. Was ist es denn für eine Kamera? Ja, die PMZ von der Smartaviation ist sehr gut ausgerüstet und gepflegt. :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Ja, Tom hat wohl der Björn damals allen Strom abgelassen, so dass gestern nur noch Schieben übrigblieb:eek: Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo zusammen Freut mich, dass es die Bilder gefallen. Ich kaufte mir die Minolta Dynax 4. Dabei war ein 25-100 und ein 75-300 Objektiv. Bin mit der Kamera sehr zufrieden. Was mich jedoch entäuschte ist die Photo CD von ExtraFim. Da ist die Qualität sehr schlecht. Werde nächstes mal wider Kreuzlingen nehmen. ? Spring die PMZ mal wider nicht an? Als ich letztes Jahr die Einweisung darauf machte, konnten wir beim ersten Date nur den Aussencheck machen, denn ausser ein paar husterchen machte die PMZ bei der Kälte nicht. :002: Und mein Fluglehrer war zu faul, um die Ersatzbatterie zu holen. So hies es halt Einweisung verschieben. Merci euch allen, und Grüsse Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.