Niko Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo zusammen... Morgen früh ist es soweit, ich fliege ab Düsseldorf um 6:05 mit Air Berlin nach Mallorca, und komme am 01.10.03 um 12:30 aus Mahon mit Transavia (B737 / HV 1394) wieder. Würde mich sehr freuen, wenn irgend jemand ein Bild von der Landung und vom Taxi machen würde. Vielen Dank, Bis nächste Woche vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi, nur dass keine Irrtümer auftreten. Der Gute meint natürlich 1.11. So ne Schweinerei hier schneits und einige fliegen in Urlaub :D Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hallo Niko, habe mal ne Frage: Wenn du nach Mallorca fliegst, wieso kommst du dann aus Menorca zurück :confused: Oder machst du eine Balearentour ? Naja, auf jedenfall viel Spass und schönen Urlaub ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi Michael, wenns dich nicht stört kann ich dir die Frage auch beantworten. Er fliegt Mallorca - > Düsseldorf VIA Menorca. Also ist der Flug in DUS als Flieger aus Menorca gelistet. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.