Flo Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von fv154 Es geht mehr um die lustigen 15 Wochen, die man irgendwann mal zwischen 19-23 Jahren absolvieren muss. Auch bezüglich den 15 Wochen dementiere ich heftigst! :D Tsts, die hütig Jugend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Bez. der heutigen Jugend gebe ich Dir recht! D.h. trinken ist schon OK, habe ich mich auch nicht zurückgehalten, aber wenn man dan kotzen muss ist es doch schon eher leidig und zeugt nicht von Schlauheit. Aber das sah man schon an der sozialen Einstellung dieser Jungs...:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 20. November 2003 Teilen Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von fv154 @Tobisky: Glaub mir, die Menge Alkohol, die in der schweizer Armee getrunken (und später gekotzt) wird, ist weltweit wohl nicht zu schlagen. Weiss ich aus jüngster 15-wöchiger Erfahrung! Ich hab auch 15 Wochen Erfahrungen gemacht. Ich weiss also wie es ist, vorallem wenn man mit einem WK-Soldaten 2 Tage lang irgendwo in der Pampa rumsitzt. :D Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.