Zum Inhalt springen

Die Posky 757 ist da!

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Ja bei http://www.avsim.com gibt´s jetzt die ersten Files. Bin das gute Teil mal geflogen und muss sagen das Modell ist wie bei Posky gewohznt absolut top doch leider sind die Flugeigenschaften net so arg toll. Ich würde da einfach die Flugeigenschaften der IFDG 757 übernehmen die sind deutlich besser.

Ciao

Benny

hoi zäme

habe sie auch heruntergeladen, konnte aber die gauges im zip.file nicht finden. wenn ich sie starte habe ich das cockpit der 777 und der sound klingt auch ziemlich komisch, habt ihr das auch so gehabt?

danke für feedback

grüsse michel

Ja geht mir auch so. Keine Gauge-Datei. Läuft aber trotzdem, auch das VC (Nachdem es installiert wurde)

Sound: Das liegt daran, dass in der Sound.cfg auf einen spezieller Sound verwiesen wird, der nicht vorhanden ist.

Deshalb kommt der Cessna-Sound. Einfach auf 737 oder so verweisen.

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Benny-MD11

doch leider sind die Flugeigenschaften net so arg toll. Ich würde da einfach die Flugeigenschaften der IFDG 757 übernehmen die sind deutlich besser.

--------------------------------------------------------------------------------

sicher??

quote:

I fly the 757-230/300 for a german carrier and I`m impressed by its performace in fs9! It is nice to fly and I can confirm take-off and landing characteristics being close to the real airceaft, indeed!

@ Benny: Ist es nicht das, was ich dir immer sage???

Think about it! ;)

@ Phillip: Danke für den Beitrag! Auf den habe ich schon lange gewartet ;)

Bye, Alex

Gut musste unter diesen Vorwürfen mich nochmal in bzw. vor diesen Flieger setzen (auch wenn es vieleicht das letzte mal war, man kann 757 Panel schließlich auch für andere FLugzeuge benutzen ;) )und sage klar in der Luft verhält sich dieses Flugzeug sicher gut (ob realistisch und nicht müssen andere beurteilen) aber erzählt mmir net es sei realistisch dass eine zu 100 % mit Fuel beladene 757 mit Flaps 5 und normalem Powersetting in Meigs hochkommt. Dieses Teil wäre fähig von Deutschland Non-Stop über den Atlantik zu fliegen. Selbst die 757 die in STR nur Richtung Kanaren oder Mittelmeer unterwegs sind heben später ab.

@Herr Gaida

Se wiedersprechen sich aber da gewaltig normal heißt´s doch immer "denken se net so viel nach" ;) :rolleyes: :eek: (Ich sag nur richtige Take Off Prozedur A320 ;) )

Never forget MD-11 (ob CSI oder IFDG) forever

Ciao

Benny

Hey!

Also meien B757 von Posky macht diese leistung wie es bei dir Benny ist nicht! In Meigs kommt die von mir nicht hoch!

Gruss Thomas

Und mit Hotelplan :D

Das Teil ist genial, Gratulation ! Mit und ohne Hotelplan :D

Das ganze im Anflug auf meinen Flugzeugtestflughafen "FMEE"...

fsscr014.jpg

fsscr016.jpg

fsscr019.jpg

fsscr027.jpg

fsscr031.jpg

mfg tobi

@Philipp

Danke für das geniale Repaint. Wie immer bei dir einfach fantastisch :)

Werde mir gleich beide Versionen runterladen und nach Griechenland losfliegen.

Gruss aus dem Glarnerland vom Balair/Belair-Freak

Markus BB

PS. hättest du die griechische Venus-Ausführung noch auf "Lager" für die Posky?

he philipp

Ich habe da so kleiner Grafikprobleme bei einigen Szenerien. Es kommt irgendwie auf den Blickwinkel an wo sich die Objekte befinden. Das gilt für Lichtkegel, etc... Habe den Bug (Bedienfehler) noch nicht gefunden... Vielleicht ist es auch ein Fehler in der Szenerie, muss mich mal achten ;)

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...