Zum Inhalt springen

Bitte,hilfe!PMDG 737...

Empfohlene Beiträge

Lorenz Reithmayr
Geschrieben

Hallo,

Ich versuche mir seit 2 Tagen die PMDG 737 zu kaufen,es geht aber nicht!Also:

Ich habe mir zuerst die 3 Files heruntergeladen und in den Ordner "PMDG 737" geladen.Dann bin ich auf Continue Sales Page gegangen,habe dort alles gemacht und kam dann auf die seite "Proceed to Checkout".Dort habe ich alles ausgefüllt,die Kartennummer eingegeben und auf "Purchase" oder so geklickt.Dann kam die Seite "Order Information".Dann habe ich unten auf "Submit Transaction" geklickt.Einige Sekunden später kommt oben am Bildschirm(links) in roter Schrift "This transaction has been declined".Ich habe es schon ca. 30 mal probiert doch es geht immer noch net!

Ich bin am verzweifeln!!

Hiiiiilfe!!

Geschrieben

Hallo Lorenz,

hast du schonmal bei deren Support nachgefragt resp. eine mail geschrieben? Vielleicht akzeptieren Sie aus irgend einem Grund deine Kreditkarte oder E-Mailadresse nicht? Ich hatte bei meinem Kauf vor einigen Monaten keine Probleme.

Viel Erfolg

MARTIN

Geschrieben

Hi

nur schnell ne Frage für den PMDG!

was sind die Computer Anforderungen das er etwa korrekt läuft

2.4 GHZ?

HOLGI

Geschrieben

Schwer zu sagen Holgi, was hast du denn für ein System?

Gruss

Markus

Dominic Windisch
Geschrieben

bei meinem System habe ich zwischen 5 und 20 fps

wie üblich: eher weniger bei komplexer Scenery, gegen 20 und mehr im Flug

FS 2002

1GHz, 512 MBRam, ATI Rage 7000pro 64MB ViVo und Windows2000

(ps: neu vor 3 Jahren das absolute high end system ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...