Lorenz Reithmayr Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, Ich versuche mir seit 2 Tagen die PMDG 737 zu kaufen,es geht aber nicht!Also: Ich habe mir zuerst die 3 Files heruntergeladen und in den Ordner "PMDG 737" geladen.Dann bin ich auf Continue Sales Page gegangen,habe dort alles gemacht und kam dann auf die seite "Proceed to Checkout".Dort habe ich alles ausgefüllt,die Kartennummer eingegeben und auf "Purchase" oder so geklickt.Dann kam die Seite "Order Information".Dann habe ich unten auf "Submit Transaction" geklickt.Einige Sekunden später kommt oben am Bildschirm(links) in roter Schrift "This transaction has been declined".Ich habe es schon ca. 30 mal probiert doch es geht immer noch net! Ich bin am verzweifeln!! Hiiiiilfe!! Zitieren
martinw Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo Lorenz, hast du schonmal bei deren Support nachgefragt resp. eine mail geschrieben? Vielleicht akzeptieren Sie aus irgend einem Grund deine Kreditkarte oder E-Mailadresse nicht? Ich hatte bei meinem Kauf vor einigen Monaten keine Probleme. Viel Erfolg MARTIN Zitieren
Holgi Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Hi nur schnell ne Frage für den PMDG! was sind die Computer Anforderungen das er etwa korrekt läuft 2.4 GHZ? HOLGI Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Schwer zu sagen Holgi, was hast du denn für ein System? Gruss Markus Zitieren
Dominic Windisch Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 bei meinem System habe ich zwischen 5 und 20 fps wie üblich: eher weniger bei komplexer Scenery, gegen 20 und mehr im Flug FS 2002 1GHz, 512 MBRam, ATI Rage 7000pro 64MB ViVo und Windows2000 (ps: neu vor 3 Jahren das absolute high end system ;) ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.