Zum Inhalt springen

Joystick


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe folgendes Problem:

 

Mein Joystick verhält sich im FS2004 komisch. Wenn ich am Boden lenke (links + rechts) funktioniert alles. Aber sobald er in der Luft ist, dreht der Flieger nach links (Propellerfaktor).

 

Wenn ich das alles korrigieren will, und den Joystick nach rechts "knicke", dann fliegt das Flugzeug nur ein klitzeklitzekleines bisschen, ganz ganz ganz wenig nach rechts.

 

Wenn ich den Joystick nach links "biege", dann ist alles normal.

 

Das gleiche wie mit hoch und runter. Er geht sofort runter, wenn ich drücke, aber langsamer (nicht so extrem wie bei links/rechts) hoch.

 

Systemsteuerung ==> Gamecontroller ==> Eigenschaften:

 

Wenn ich dort den Joystick mit dem Kreuz teste, ist das Problem auch, hat also nix mit dem Fs2004 zu tun.

 

Früher ging's!

 

Wenn ich die Regler verstelle, hilft's auch nicht großartig!

 

Hilfe :) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

was für einen Joystick hast du genau und gibt es dafür eine extra Software und sind die angesprochenen Regler am Stick?

 

Wenn das Gerät schon älter ist könnte es ausgeleiert sein dann hilft gar nichts mehr.

 

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...