joh-k Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo zusammen! am 17. Dezember 1903 haben die Gebrüder Wright den ersten Flug über die Länge von 12m gemacht. Bei mir wäre es heute fast eine Platzrunde geworden... :005: Die vier Steine im Hintergrund markieren die Absturzstellen der damaligen Versuche Es grüsst Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 HEy! Mit dem Ansteig winkel kommts du nirgens hin bei dem Flieger! Ich habs geschafft den Tank leer zu fliegen in dem ich immer nur 5-7 fuss über dem Boden flog! Auch Segeln oder ws in der art klappt voll nicht. Naja Danke aber doch für den Shot! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Thomas! Dieser Anstellwinkel entstand erst mit dem Strömungsabriss, dann konnte ich nichts mehr tun (ausser noch auf Print Screen zu drücken...). Ich war vor dem Abriss noch ca. 10-15 Fuss höher! Aber ich werde weiter üben... ;) En Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Bin mal mit nem WRIGHT FLYER (am FS2004) von Frankfurt Hahn nach Frankfurt Main geflogen. Flugzeit: KNapp 1einhalb stunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.