Lufthansapilot Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Freunde, jetzt muss ich doch noch mal etwas in sachen Flusi und Frameraten nachfragen. Ich benutze sowohl den FS 2004 als auch noch den FS 2002. Jetzt ist mir aufgefallen, obwohl ich durchschnittlich frameraten um die 28-30 habe, ruckelt der Flusi. Anflüge gleichen nahezu einer Diashow.:001: System: AMD Athlon 2400 XP Mainboard K7N2 Delta von MSI mit 400 Mhz FSB 1024 MB DDR PC 333 ATI Radeon 9200 mit 128 MB Woran könnte das denn noch liegen. Ich meine bei Freunden, die weit weniger Frames und ein schwächeres System haben läuft der Flusi reibungslos. :002: :002: :002: Thanks a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi Eric Das Ruckeln, was ich in Deinem Fall eher als Stocken (warscheinlich Nachladen) bezeichnen würde, kann verschiedene Gründe haben. Ich gebe Dir daher einfach ein paar mögliche "Bekämpfungsvorschläge" ohne Wissen darüber, ob Du das jeweils schon probiert hast und ohne Garantie auf Erfolg! -Defragmentiere Deine HD regelmässig. -Deaktiviere den virtuellen Speicher (Du hast genug RAM um ohne zeitraubende Auslagerungen auszukommen) -installiere den aktuellsten Graka-Treiber -Schliesse alle nicht benötigten Programme und Anwendungen die beim Windowsstart geladen werden (Stichwort EndItAll) -Installiere Deinen Flusi auf einer eigenen Partition -setze Deine Windows neu auf -kaufe einen neuen PC....:D ok, das musst Du jetzt nicht ganz ernst nehmen ;) Es gäbe sicher noch mehr, kommt mir aber grad nichts mehr in den Sinn. Ich hoffe, ich konnte ein paar helfende Massnahmen einbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansapilot Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi! Danke für deine Tipps. Bis auf die Deaktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers habe ich alles schon gemacht. Könntest du mir vielleicht erklären wie ich das mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung-Einstellungen/Erweitert/Virtueller Arbeitsspeicher/ändern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansapilot Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Alles klar, ich werds probieren! Dank dir!;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.