J3C Rider Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hoi zäme Werde morgen ebenfalls im Nachtflug dabei sein. Evtl Zwischenstopp in Sion. Freue mich, einige bekannte Gesichter wieder einmal zu treffen! Jetzt hoffen wir einfach, dass das Wetter mitmacht;) Bis morn, guet Nacht und pfuuset guet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Da ich ja bekanntlich mondsüchtig bin (gell Heinz :)), wäre ich gerne mit von der Partie gewesen. Morgen bin ich jedoch bis am Nachmittag in Davos am Skifahren und da ich spät nach Hause komme, wird ein NVFR wohl nicht mehr so gut möglich sein. Ich wünsche Euch einen schönen Flug. Es ist ein unglablich tolles Erlebnis!! Beste Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Super Dieter nun brauchts noch mehr Pax, Plätze hat es noch genug. Wer kommt noch mit? Michael, Treffpunkt Grenchen ok. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo Heinz Ja Treffpunkt Grenchen ist OK. Werde auch um 17.00 dort sein. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Michi da wir genügend Nachtflugzeuge haben, kannst du mit Dieter oder Marc als Copi mitfliegen. Hat ja keinen Sinn, alle Paxen in die PQE zu setzen und Dieter muss alleine Fliegen. Bis heute Abend Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Sorry Heinz, ich werde ziemlich sicher mit Marc fliegen. 1 Leg er, 1 Leg ich. So wie es aussieht, haben wir noch einen Platz frei........und sollte sich ein Riesenansturm an Paxen ergeben, kann ich noch auf den Archer ausweichen. Flugzeuge und Piloten sind genügend verfügbar ;) Bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von dieter blaser So wie es aussieht, haben wir noch einen Platz frei........ jetzt nicht mehr..... bin um 17:00 Uhr in LSZG, reicht das? steht Marc schon neben Dir? Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ok Leute.. Didi ich und Jimmy.. vielleicht kommt noch jemand?? Aber zuerst sollte das Wetter noch etwas... Bis dann. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Da steht er ja....... :005: :D @Marc: Man hört sich (MET), Natel heute mal Online? Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 In Burgdorf haben wir Traumwetter:D :D :D Wird schon werden bis heute Abend! Jimmy, ich freue mich....und wenn Du gut gelesen hast, sprach ich von einem freien Platz....Du warst schon eingerechnet, denn Marc hat mich gestern Abend diesbezüglich orientiert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 alles klar dann bist du Michi bei uns in der PQE, halt hinten. Dafür hast du da genug Platz. bis heute Abend Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von dieter blaser In Burgdorf haben wir Traumwetter:D :D :D Wir hier in Emmen seit 5 Min auch nur die Sicht ist noch dürftig (feuchter Dunst) Original geschrieben von dieter blaser Jimmy, ich freue mich....und wenn Du gut gelesen hast, sprach ich von einem freien Platz....Du warst schon eingerechnet, denn Marc hat mich gestern Abend diesbezüglich orientiert;) Ich wusste nicht, dass Du diesbezüglich schon gebrieft warst... Sorry *zubodenblick*:rolleyes: und Danke :D Gruess Jimmy P.S: freue mich auch.... :eek::D:D:D:D:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hoi zäme hoffentlich bessert sich das noch : 071120 LSZG 071120Z 00000KT 1500 BR OVC002 00/M01 Q1021 NOSIG= sonst wird wohl einmal mehr nichts mit unserem Vorhaben. Warten wir ab, bin sowieso ab halbfünf in Grenchen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Sieht stark nach "Besserung" aus...:( LSZG 071250Z VRB02KT 0800 FZFG VV/// M01/M01 Q1020 TEMPO1500= Gruess Jimmy, der wahrscheinlich im sonnigen Bero ein paar Platzrunden drehen gehen muss... :rolleyes: Sorry, eine bessere Cam hab ich leider nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Nun; LSZG 071350Z 07003KT 0200 FG VV/// 00/M00 Q1020 TEMPO 1500= reicht wohl noch nicht ganz *Daumendrück*:rolleyes:.... Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Also ich bin gerade von Bern nach Zürich gefahren ... genau am Jurafuss bis ca. Balsthal liegt eine dicke Nebelschicht auf. Davor und danach sonniges, jedoch meistens nebelig/dunstiges Wetter. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Oh oh LSZG 071200Z 071322 VRB03KT 1500 BR OVC002 TEMPO 1519 5000 BKN005= 071550 LSZG 071550Z 00000KT 0400 BCFG NSC M02/M02 Q1019 TEMPO 1500= Grübel grübel Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Na, das wird wohl nix MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Juhui auch in Grenchen scheint der Vollmond - nur sieht ihn niemand:mad: . Das wärs dann wohl gewesen mit den Nachtflügen. Ab Montag ist die PQE für einen Monat in der warmen Werkstatt. Danach hats wohl Nebel, oder ist Schlechtwetter oder - schon bald wieder zu hell. Probieren wir es halt anfangs November wieder. Schöner Vollmondabend Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Wenn Dein Flieger schon einen Monat "offline" ist, so hätte ich da noch eine Idee ..... :D Geniess den Vollmond Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Heinz rotiert mit dem rotor zum rotierenden rotations rotieren bis Joachim rotiert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Beni, wirst du der HB-PQL untreu? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja, Ja Joachim werde nun wohl umsteigen müssen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ab Montag ist die PQE für einen Monat in der warmen Werkstatt Warum? Lässt Du sie zum Heli umbauen? Gruss HaPE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem gestrigen Nachtflug. Heinz, sollte sich in den nächsten Wochen nochmals eine gute Möglichkeit ergeben, dann bist Du herzlich eingeladen, mit mir mitzufliegen, alles klar? Allseits einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.