christopher_bauer Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo zusammen! Hab mal einen Langstreckenflug im FS von Zürich nach Nairobi(SR282) und Zürich-Bangkok(SR182) durchgeführt ohne Zeitkomprimierung und in Realtime... Gibt es Leute unter euch die auch solche Long-Haul flights ohne Zeitkomprimierung und ev. in Realtime duchführen? Nur so aus neugier... Vielen Dank im Voraus Grüsse Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo zusammen Ich fliege lieber Kurzstreckenflüge. Das insteressante bei einem FLug im FS ist ja eigentlich die FLugplanung sowie der An- und Abflug. Stundenlang nur vor dem PC zu sitzen und die Strecke abfliegen ist für mich nicht sehr interessant. Es kommt aber trotzdem zwischendurch mal vor, dass ich einen Langstreckenflug durchführe. Mein längster bisher ging von New York nach Zürich auf dem VATSIM-Netzwerk (www.swissfir.org wieder mal Werbung gemacht ). Diesen Flug habe ich in 2 Etappen gemacht. Das Routing war KJFK-MERIT3.PUT-BOS-TUSKY-VIXUN-49/50-51/40-52/30-52/20-52/15-DOLIP-UN523-CRK-UL607-INLAK-UB39-SFD-UM605-BARAK-UL851-MELKO-UM606-MANAG-UG40-ARPUS-BLM3Z-LSZH bzw. mit (mehr oder weniger) allen Wegpunkten: KJFK-MERIT-HFD-PUT-BOS-CANAL-TUSKY-VIXUN-49/50-51/40-52/30-52/20-52/15-DOLPI-CRK-NURMO-INLAK-MID-SFD-DPE-PON-OL-BARAK-FIJAC-ROMIL-GELTA-MELKO-MANAG-PILON-LUL-ARPUS-BLM-EKRIT-LSZH Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo Christopher Auch ich fliege meist kurz- und Mittelstreckenflüge. Doch ab und zu, wohl etwa alle 2 Monate, reitzt es mich dann doch wieder, einen Langstreckenflug zu machen, natürlich real time, sonst hätte es ja gar keinen Sinn... Natürlich sitze ich dabei nicht nonstop vor den Monitoren. Man kann alles machen was der Pilot im echten Flugzeug auch machen kann, angenommen der Flug ist mit drei Piloten unterwegs. Also lesen, Film schauen, essen, Musik hören etc. ist keineswegs unrealistisch... Die Genugtuung kommt dann, wenn man angekommen ist, flugplanmässig, und dann sieht wie gut man das Fuel-Management hinbekommen hat... Die Langstrecken fliege ich natürlich immer mit FSMeteo (Real weather), sonst wärs ja langweilig Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo zusammen Ich mach abundzu ein paar Langstrecke flügen im FS: Die Flüge: Zürich-Hongkong-Zürich Aircraft:MD-11 Zürich-Newark-Zürich Aircaft:MD-11 Zürich-Logos-Zürich Aircraft:MD-11 und Zürich-Punta Cana-Zürich mit der Schöne A330 der Edelweiss air Alle Flüge wurde im FS gemacht. mein nächster flug ist Zürich-Male-Zürich mit der B767 der Belair. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 20. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 hallo alle, langstrecken nie, mittelstrecken sehr sehr selten, der flug selbst interessiert mich nicht, die landung ist es, welche meine ungeteilte aufmerksamkeit bekommt, dieser vorgang und der exakte ablauf bis zum aufsetzen erhöht allerdings meine pulsfrequenz erheblich, ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo Christoph Hier ein Link zu einem Realtime Flugbericht mit einer AA 767 von Zürich nach Atlanta den ich mal gemacht habe. Viel Spass... http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum17&topic=000378 Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Strasser: Hallo Christoph Hier ein Link zu einem Realtime Flugbericht mit einer AA 767 von Zürich nach Atlanta den ich mal gemacht habe. Viel Spass... http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum17&topic=000378 Gruss Mike wieso ist dieses thema wieder so ewig b r e i t ? ist schon das dritte mal in letzter zeit dass ein thema so aufgeblasen wird. die frage ist: warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hallo auch ich habe einen realtime Langstreckenflug hinter mir, es ging mit air canada 767 von Zürich nach Toronto. http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum17&topic=000413 jedem der noch nie ein langstreckenflug gemacht hat, empfehle ich es, und zwar in realtime. es ist ein unheimlich schöner Moment wenn man glückli nach etlichen stunden gelandet ist, und noch genügend fuel hatte und alles funktioniert hat! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hru ich mage eher klein Strecken Flüge so wie London-Genf oder Zurich-Amsterdam mit entweder dem pss oser easy jet 737 der Längste Flug war London-Gatwick Theran holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.