RWY 26R Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo! Ich habe ein Projekt mit dem Windows Movie Maker (neuere Ver- sion) erstellt, und will es speichern. Allerdings wird es immer als Dateityp .*MSWMM ge- speichert. Die meisten "Player" spielen diesen Dateityp aber nicht ab, aus die- sem Grunde möchte ich die Datei zu einer Datei (.*avi ???) ab- speichern. Erste Frage: Wie kann ich das Projekt von MSWMM zu einem anderen Datei- typ machen? Abspeichern unter Videoname.AVI funktioniert nicht, dann heißt das Ganze Videoname.AVI.WSWMM. Zweite Frage: Muss ich das Projekt eigentlich zu AVI abspeichern oder welcher Dateityp ist geeignet? Hilfe bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Max du musst nebst dem Projekt, welches im MSWMM Format gespeichert wird und kein Player abspielen kann, auch den Film speichern! Datei => Filmdatei speichern. Dies geschieht automatisch im wmv-Format. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Dank, werde ich probieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.