Kai Friess Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo zusammen, finde einfach keine Piper Archer III als Freeware für den 04er ,weiß jemand ob es irgendwo eine gibt?Habe schon gesucht aber leider nichts zu finden. best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpetsNas Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 versuch doch mal bei http://www.fsdome.com ich glaub ich den dort vor 2 oder 3 tagen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Danke für den Tip,habe sie leider nicht finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, bei http://www.avsim gibt es zwei Verwandte der Archer: Piper Cherokee von Roger Austli (sehr schönes Panel). pa28_lnrog.zip Piper Arrow von David Durst/Warren Baier fs2kpa283a.zip Vielleicht ist dir damit auch geholfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Alex, Dein Tip ist ein Volltreffer ,genau das was ich gesucht habe. Ein Problem habe ich aber noch mit der oberen Maschine,dort fehlen mir die Instrumente im Panel,ich denke das es an einem Gauge liegt was nicht im Download enthalten war und zwar in diesem Ordner: -from gpil3.zip, extract only gpspilot3.gau to your fs2002 gauges folder. Kannst Du mir das Gauge m@ilen als Zip verpackt?Denn das panel sieht ja wirklich super toll aus. Erstmal Dankeschön für Deine Hilfe Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Kai, ich muß zugeben, daß ich diese files von meiner platte gehauen habe, nachdem ich mir die Dreamfleet Archer angeschafft habe. aber ich kann mich noch erinnern daß ich auch kurz probs bei der installation hatte. meines wissens nach ist die gauge dort enthalten. verwende mal die "Suchen"- Funktion im Win-explorer. Aber freut mich daß dir die Maschine gefällt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 leider habe ich bis heute dieses Gauge nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.