PKey Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo mitenand Kann mir irgend jemand sagen, wie ich den unsäglichen Messenger abstellen kann. Dauernd erscheint er wieder im Systray, obwohl ich ihn mit "msconfig" aus der Autostartliste entfernr habe und auch in Outlook den bewussten Haken entfernt habe. Immer wieder erscheint der aufdringliche Geselle. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Peter unter Extras - Optionen in der Registerkarte Einstellungen im Messenger musst Du den Haken "Dieses Programm ausführen, wenn Windows gestartet wird" entfernen. Bei mir hats funktioniert, aber ich habe leider keine Ahnung von PC's... Gruss Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PKey Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hi Jimmy Supergut! Hätte ich selbst drauf kommen können. Diese ist die neueste Version vom Messenger und da bringt das offensichtlich Wirkung. Bei den alten Version half das, was ich bereits erwähnte. Danke nochmal, hatte wirklich genervt! Gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.