Zum Inhalt springen

Eurowings Professionel Cockpit

musiker

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich fliege seit kurzer Zeit mit der gekauften Software Eurowings Professionel Cockpits. Im Lieferumfang wahr ein Airbus A319-100 und versch. ATR 72/73 etc. Nun habe ich einmal das EWPro Load-Editor Programm geöffnet und wollte einmal die Passagier Anzahl und das Fracht Gewicht verstellen. Habe dann die Einstellungen (unten rechts) gesavte (save change). Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr mit diesen Flugzeugen fliegen. Sie springen beim starten des FS 2002 auf der Landebahn herum. Leider bringe ich diese Flugezeuge auch nicht mehr in den Werkszustand.

Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich das beheben? Es ist ziemlich mühsam, weil diese Flugzeuge sehr viel spass bereiten beim Fliegen, weil sie ja so realistisch sind.

Herzlichen Dank für Euro grosse Hilfe!

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Hallo Roli

Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Leider benötige ich die CD für die Updates und die finde ich leider nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Updats hinzu zu laden?

Schöne Grüsse LUkas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...