OFreiburg Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim Überflug der Marker keinen Sound mehr höref (also nur die Töne der Marker fehlen). Passiert ist es im FS 2002, Cessna 172 Weiß jemand Rat? Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Moin! Hast Du im Audio Contral Panel innerhalb der Funkgruppe vielleicht den Ton abgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Zu meinem Erstaunen höre ich die Marker-Signals nicht bei jedem Airport. Ist es möglich, dass es da Unterschiede gibt? Danke und Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFreiburg Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Moin Carsten, besten Dank, höre wieder alles! Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.