HB-IWC Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo zämä! Screenshots: http://forum.videogame.it/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=002852 Text aus www.taxiway.de: Ebenfalls eine gute Nachricht gibt es von Lago zu vermelden. Das beliebte Tool FS Scenery Enhancer (FSSE), mit welchem man ohne jegliche Programmierkenntnisse seinen FS2002 ausbauen und verschönern kann, wird im FS2004 mit FS Enhancer seinen Nachfolger finden. Bei FS Enhancer handelt es sich jedoch nicht nur um ein blosses Update. Vielmehr werden hier die Tools FS Scenery Enhancer, FS Sound Scape und FSTraffic zu einem umfassenden Tool zusammengeschlossen. Neben 3D-Objekten kann der Flusifreund somit auch Soundeffekte und AI-Traffic in seinem FS2004 platzieren. Also ich freue mich riesig! Vorallem zum Erstellen von Flugberichten ist dieses AddOn extrem wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wow! Und vorallem für meine Flightsim-Movies, die ich bald einmal ins forum stellen werde, wird das ein hit ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.