Kai Friess Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:Kann man am Yoke eine Taste belegen die für Teamspeak zum sprechen genommen werden kann? z.B.Hab eich sagen wir mal F12 als Taste um bei TS sprechen zu können,einfacher wäre aber dieses F12 mit einem Knopf am Yoke zu tauschen wie es ja auch in Flugzeugen häufig ist. Hoffe Ihr konntet meine Frage verstehen!Weiß jemand ob das überhaupt geht und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Jop, das geht! Diesen netten Trick hat mir Metzgergva gezeigt. Vorausgesetzt zu fliegst mit Flusi 2002 solltest du dir das FSUIPC mindestens Version 2.975 irgendwo saugen und installieren. Dann im Flusi im Menu Module, FSUIPC anwählen, dort dann auf der Registerkarte "Buttons" für den Knopf am Yoke 'nen "Tastatur-Gnepfler" zuweisen, fäddisch. Gleiche Vorgehensweise beim 2004, da sollte es mit jedem FSUIPC gehen - glaubs... ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Das ist ja eine gute Nachricht,habe den FS04 drauf und werde es dann gleich mal testen,dankeschön erstmal. Viele Grüße aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Test war erfolgreich,nochmals DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Gern geschehen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.