cyrill Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo zusammen Ich habe die neue Fotoscenerie "Canary Islands" von FS-Planet gekauft (CD-Version). Bei der Installation kommt am Schluss immer wieder die gleiche Fehlermeldung: El componente "UNZIP.OCX" o uno de sus archivos dependientes no está registrado correctamente: falta un archivo o no es válido Die Installation erfolgt bei mir in den Addon Scenery Ordner des FS2004. Die beiden Dateien "UNZIP.OCX" und "UNZIP32.DLL" befinden sich ebenfalls in diesem Ordner. Auch wenn ich die Datei "ActivationScenery" im entsprechenden Scenery Ordner starte erscheint wieder obige Fehlermeldung. Hat jemand dasselbe Problem oder könnte mir sonstwie helfen? Leider hat es keinerlei Infos auf der CD und auch kein Readme! Gruss und herzlichen Dank zum Voraus Cyrill Zitieren
qowiboy Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Cyrill Kurz übersetzt ein standart Microsoft Installationssatz, in etwa: El componente "UNZIP.OCX" o uno de sus archivos dependientes no está registrado correctamente: falta un archivo o no es válido die Komponente "UNZIP.OCX" oder eine dazugehörende (abhängige) Datei ist nicht korrekt regristriert: Es fehlt die Datei oder sie ist ungültig Frage-Tip: Wenn Du Windows XP hast, versuche mal als Administrator das Teil zu installieren, vielleicht klappt es so? Saludos Francis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.