SAY-Freak Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo! Am Sonntag habe ich mich mal wieder nach Frankfurt begeben. Nach kurzen Überlegungen wählte ich Hamburg als Destination. Aber schaut selbst: Klickst du hier! Kommentare erwünscht! Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hoi Dennis, Dein Link bringt mich auf eine MSN-Seite von Microsoft wo ich mich dann anmelden müsste...?? Aber screenshot's find ich keine, schade Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hm, bei mir funzt es. Ich lad ihn mal schnell woanders hoch! Flugzeug: BBJ Privatair (f) Frankfurt: German Airports 2 (p) Hamburg: German Airports 3 (p) Wetter: ActiveSky (f) Flugplan: FS Build (f) SID Frankfurt: WRB 6D STAR Hamburg: WRB 9N Wie ihr sicher bemerkt habt, endet der/die/das SID in Warburg, wo auch schon der/die/das STAR beginnt METAR: EDDF 180950Z 06008KT CAVOK 07/M00 Q1018 NOSIG EDDH 180950Z 10003KT CAVOK 07/01 Q1023 NOSIG Wir stehen in Frankfurt an der Aussenposition: Nach dem Aussencheck heisst es: Ready for Pushback! Thai Airways ist auch in FRA vertreten: Es ist viel los, wie immer Ein tolles 737NG Panel Ein paar Spotter auf der Terasse freuen sich über den Besuch von Privatair Rückblick zum Terminal Nur noch wenige Meter bis zum Holding Point Und ab dafür! Hannover (EDDV) Sinkflug Hamburg Airport Eindrehen Touch... ...down Blick aufs Vorfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hi ein Toller Bericht!!!! Deine Shots sind super für deine Seite ich denke das du rein kannst da du eingelogt bist aber wir nicht! Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Joo Dennis, jetzt kann man Deinen tollen Bericht in vollen Zügen geniessen. Bravo !! hast Du mich erkannt in EDDF auf der terrasse, der vierte von rechts :D :D Grüessli Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanseatic Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Derbes Lob - ein sehr schöner Bilericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo, @Dennis, schöne Bilder ;) @Hanseatic, bitte jeweils wenigstens mit dem realen Vornamen signieren. Wir pflegen hier bekanntlich einen netten Umgang und können zu unseren Aussagen auch mit Namen stehen ;):D Danke! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Danke euch allen!:) Der Bericht hat mir sehr viel Spass bereitet. @Ruggero: Ja sicherlich! War aber schwer dich in dem Hagel von blitzenden Fotoapparaten zu sehen;) Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.