MarkusP210 Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Möchte Mitte August nach Kanada (Edmonton oder Vancouver) fliegen. Wer hat mir eine gute ADresse? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 also das günstigste was ich gefunden habe, war auf www.globetrotter.ch : 1089 mit Air Canada, ist aber nicht mehr verfügbar. 1330 + ca.60Fr. Taxen mit BA... Aber vielleicht findest du's ja noch sonst irgendwo günstiger... aber Globetrotter ist sicher ein günstiger Anbieter, so scheint mir... Gruss Tobi und noch viel Spass in Vancouver, schöner Anflug(meistens) über's Meer... war selbst schon dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dany Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 na, ich denke, dass billigste und bequemste ist wohl, man höre und staune, Edelweiss! Fliegen direct ZHR-Vancouver! im moment für etwa 690.-sfr!! wird allerdings im juli wohl einiges teurer sein...:-( Vancouver kann ich im übrigen nur empfehlen, war letzten Herbst/winter vier monate dort! unglaubliche stadt mit noch viel besseren bergen rund herum! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hey, toll Danke für Eure Antworten. Denke ich probiers mal mit Edelweiss. Berichte Euch im Anschluss wie's war mit dem Float. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.