DL3DK Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hallo freunde... ...wer ab und zu (so wie ich) die 'platte putzt' und anschliessend win-xp aufbringt sowie service pack 1 und sich dann eine menge an zeit fuer xp-updates sparen moechte, der kann sich von M$ 'update rollup 1 fuer windows xp (KB826939) - deutsch' saugen. die ca 9,2mb beinhalten 22 updates, die nach dem service pack 1 erschienen sind: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=d531bf00-d7be-48e3-abcc-961602bd72c2 ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Thöne Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallo Rolf! Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß es durch eines der letzten Updates zu Störungen im FS2004 kam, unter anderem war plötzlich wieder directX 8.1 auf dem System. Hast Du ähnliche Erfahrungen?? Ich habe nämlich den umständlichen Weg des Einzelupdates schon hinter mir, nur die letzten fehlen mir noch (scheinbar einer davon hat dieses Problem verursacht, deswegen bin ich vorsichtig) Gruß Rolf ( .-. --- .-.. ..-. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hallo .-. --- .-.. ..-. nein, bis dato sind hier keine probleme aufgetreten und laut sysinfo ist nach wie vor directx 9.0b (4.09.0000.0902) auf der hd. -.-. .. .- --- rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.