tino-dietsche Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Rotoren-Freunde Da unser Helicorner nicht immer zu sehr belebt ist hab ich mir gedacht ich stell hier einfach mal ein paar verlinkte Helipics der letzten Monate rein. So sehen auch die die nicht regelmässig den ganzen Spottercornen durchforsten mal ein paar Pics. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Grüessli Tino Dietsche Link zu den Bildern: http://www.airliners.net/search/photo.search?&specialsearch=helicopter&maxres=500&keywords=Tino%20Dietsche&keywrange=all&nr_of_rows=91&first_this_page=0&page_limit=15&sort_order=photo_id+DESC&thumbnails=noinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Danke Danke Danke. Das hab ich jetzt richtig gebraucht. Hatte schon Entzugserscheinungen :D Eine gute Einstimmung für nächsten Freitag (Grenchen). Hoffe das Wetter spielt mit, wenns im Moment auch nicht so ausschaut :002: Mit dankenden Heligrüssen Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 ...und hier noch mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.