markus Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 ... und zwar für sowas : http://www.cockbit.ch/ Allerdings wird da meine Frau diverse Einwände haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Geil! Mir würde es nur reichen meinen Bürostul draufzubinden....muss ja grausam lustig sein! Und dann lerne ich auch mal, schöner zu fliegen. Weiss man wieviel der Spass kostet (eh zuviel, aber man kann ja fragen ;)) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Jungs, das geht auch billiger. Stellt Euch eine Kiste Bier neben der Glotze. :D Hat den gleichen Effekt. Für Rauchsimulation Zigarre anstecken. Für schwere Turbulenzen nur die Frau im Hintergrund ignorieren. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.