Trini_Tom Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo ¨Habe grade eben Ein Video von einem "Löschflugzeug" Gesehen das im tiflug über einem Feuer war(USA) und dan auf einmel Lösten sich die Flügel!!! Absturtz das Flugzeug ear in Flamen und Leute Schreihen! Es wurde Zufälig gefilmt von "CNN". Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Tja.. die Presse holt aus den schlimmsten Fällen noch was raus... Hm, obwohls mich auch intressieren würde, warum sich bei einem Flugzeug die Flügel lösen??? Nur so aus Hitze ja wahrscheinlich nicht... ? Und das man Schreie hört? So gut sind doch die Mikrofone von CNN nun auch wieder nicht?????? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Nun, ich habe das auch gesehen in der Mittags- Tagesschau auf DRS. Die Schrei stammten dabei von den beobachtenden Zuschauern. Und tatsächlich haben sich die Flügel richtiggehend am Rumpf- Uebergang einfach abgelöst, zuerst der rechte und keine Sekunde später der linke. Das Ganze war ziemlich klar zu erkennen, weil der Kameramann höchstens eine halbe Meile vom Geschehen entfernt schien und zudem ein Profi war, gemäss der Kameraführung. Der Rumpf flog darauf im flachen Bogen in den Wald. Soetwas krasses habe ich auch noch nie gesehen, und mich würde schon noch interessieren, wie es dazu kommen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Ich meinte er Hätte da einen Baum (oder mehere) gestreift!?!? und Das Flugzeug hatte sich doch 180° Gedret nachdem sie die Flügel ferloren hat!?!? Und es kommt auch echt KRASS rüber. Das kenne ich nur aus den Kino Filmen! Mein Beilei zu meinem Nachbarland(USA)!Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Oh, mal wieder super News hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hier der Link für das Video:http://www.airdisaster.com/movies/ Bis dan Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hallo Thomas Vielen dank für den Link zum Video. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.