Zum Inhalt springen

Schon wieder: FRA, SB West am 19.10.03

CarstenB

Empfohlene Beiträge

Hallo Carsten,

es war mal wieder sehr lustig (und voll)! Ich leihe mir gerade mal ein Bild von Dir:

Nochmal das Gruppenfoto mit den entsprechenden Namen (v.l.n.r):

15.jpg

Thomas Klein, sein Lätzeburger Kollege Jerome, Mario (der Kerl an der Kamera) und zuguterletzt meine Wenigkeit :D

Hier noch das aktuelle Fahnungsfoto vom Carsten:

6938_Carsten.jpg

Und dann noch eine kleine Studie der wartenden ATR-72 der AirDolomiti, die sich regelrecht für Experimente (fotografischer Art) aufdrängte. Problem (oder besser Proplem :D) sind die drehenden Propeller, die es einzufangen gilt:

7310_I-ADLN_AirDol_Atr72.jpg

1/1000s, F6,3

7311_I-ADLN_AirDol_Atr72.jpg

1/320s, F11

7320_I-ADLN_AirDol_Atr72.jpg

1/250s, F13

7323_I-ADLN_AirDol_Atr72.jpg

1/125s, F18

7325_I-ADLN_AirDol_Atr72.jpg

1/100s, F20

Alle Bilder wurden mit 480mm Brennweite aufgenommen...

Gruss,

Markus

Hallo Carsten, hallo Frankfurter Jungs,

super Eindrücke wieder einmal von der Startbahn 18 West!

Ihr kommt mir so langsam echt unheimlich mit euren "Rohren" :D

Eines meiner Favoriten der aktuellen Serie ist dieser Shot hier. Das Rot bietet einen wunderschönen Kontrast zum Hintergrund. Auch die gannzen Detailshots ( Iberia, BA, ... ) sind gelungen! Toll!

Markus, der Umstellung der einzelnen Verschlusszeiten/Blenden an der Air Dolomiti ist sehr interessant. Stark!

In diesem Sinne,

danke für den Bericht, bis bald, Alex

Erstmal muss ich sagen, tolle Bilder die du da gemacht hast. Aber ich glaub ein Fehler ist mir da noch aufgefallen. Ist die TunisAir wirklich eine B737-800? Ich tipper eher auf die -500er.

Ansonsten alles bestens und tschüß.

Gruß

Flo

Moin!

Danke für's Lob!

@Flo: Stimmt! Es ist keine -800, abgesehen von der Länge hat die auch zu wenig Notausstiege, es ist eine -600 wegen der Static-Dingbums über der Typenbezeichnung an der Seite, die haben nur die NGs.

@Markus:

Interessant ist sind die krummen Porpeller wegen der Verschlußbewegung bei der kurzen Belichtungszeit. Und danke auch für das Bild mit dem dummer Gesicht ;):D

Hallo

Bin auch dieser Meinung. Die Bilder gefallen mir auch gut.

@Markus (Oshkosh): Du könntest schon fast eine virtuelle Fotoanleitung machen. Den Belichtungsteil hättest Du schon mal. Sehr gut dargestellt, die Propeller mit den verschiedenen Belichtungszeiten.

Was die Frankfurter Mafia :D bis jetzt zu bieten hat, hat mich gefreut.

@Carsten: Die A319 der BA von vorne sieht gut aus.

Mir ist aufgefallen, dass sich die Air VIA sehr bemüht, die Tu-154 sauber zu halten. Die haben die saubersten Tupolevs, die ich jeh gesehen habe. So kommt sie noch gut daher.

Die MEA hatte früher ja ne altmodische Bemalung. Die neuen Farben wirken sehr frisch.

Grüsse von Adi

Hi Carsten!

Ich könnte fast platzen vor Neid, was Du da an Fluggerät vor die Linse bekommen hast... RAM B767-300, Emirates Triple Seven 300:002: :002: :002: :002:

Du hast übrigens jene TC/Condor 767 fotografiert, mit der ich gestern zurückgekommen bin. Wo flog sie denn hin als Du gespottet hast?

Tschüß!

Michi:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...