CarstenB Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo! Heute nachmittag waren wir mal wieder für ein paar Stunden in Frankfurt an der 18. Da es ein ergiebiger Naqchmittag war, habe ich zur Vermeidung vom Timeouts die knapp 50 Bilder auf meiner Homepage abgelegt: http://www.charliebravo.de/spott/031018fra/031018ii.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hi Carsten. Wieder mal super Bilder.War persönlich noch nie in Frankfurt spotten,ich glaub das muss ich mal demnächst machen.Is die "Spotter-Terasse" denn immer so voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Carsten, es war mal wieder sehr lustig (und voll)! Ich leihe mir gerade mal ein Bild von Dir: Nochmal das Gruppenfoto mit den entsprechenden Namen (v.l.n.r): Thomas Klein, sein Lätzeburger Kollege Jerome, Mario (der Kerl an der Kamera) und zuguterletzt meine Wenigkeit :D Hier noch das aktuelle Fahnungsfoto vom Carsten: Und dann noch eine kleine Studie der wartenden ATR-72 der AirDolomiti, die sich regelrecht für Experimente (fotografischer Art) aufdrängte. Problem (oder besser Proplem :D) sind die drehenden Propeller, die es einzufangen gilt: 1/1000s, F6,3 1/320s, F11 1/250s, F13 1/125s, F18 1/100s, F20 Alle Bilder wurden mit 480mm Brennweite aufgenommen... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Das sieht ja schon fast aus wie eine Frankfurter Mafia ;) Top Bilder, Mein Favorit die schicke Thomas Cook B767! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Carsten, hallo Frankfurter Jungs, super Eindrücke wieder einmal von der Startbahn 18 West! Ihr kommt mir so langsam echt unheimlich mit euren "Rohren" :D Eines meiner Favoriten der aktuellen Serie ist dieser Shot hier. Das Rot bietet einen wunderschönen Kontrast zum Hintergrund. Auch die gannzen Detailshots ( Iberia, BA, ... ) sind gelungen! Toll! Markus, der Umstellung der einzelnen Verschlusszeiten/Blenden an der Air Dolomiti ist sehr interessant. Stark! In diesem Sinne, danke für den Bericht, bis bald, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Erstmal muss ich sagen, tolle Bilder die du da gemacht hast. Aber ich glaub ein Fehler ist mir da noch aufgefallen. Ist die TunisAir wirklich eine B737-800? Ich tipper eher auf die -500er. Ansonsten alles bestens und tschüß. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Moin! Danke für's Lob! @Flo: Stimmt! Es ist keine -800, abgesehen von der Länge hat die auch zu wenig Notausstiege, es ist eine -600 wegen der Static-Dingbums über der Typenbezeichnung an der Seite, die haben nur die NGs. @Markus: Interessant ist sind die krummen Porpeller wegen der Verschlußbewegung bei der kurzen Belichtungszeit. Und danke auch für das Bild mit dem dummer Gesicht ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Bin auch dieser Meinung. Die Bilder gefallen mir auch gut. @Markus (Oshkosh): Du könntest schon fast eine virtuelle Fotoanleitung machen. Den Belichtungsteil hättest Du schon mal. Sehr gut dargestellt, die Propeller mit den verschiedenen Belichtungszeiten. Was die Frankfurter Mafia :D bis jetzt zu bieten hat, hat mich gefreut. @Carsten: Die A319 der BA von vorne sieht gut aus. Mir ist aufgefallen, dass sich die Air VIA sehr bemüht, die Tu-154 sauber zu halten. Die haben die saubersten Tupolevs, die ich jeh gesehen habe. So kommt sie noch gut daher. Die MEA hatte früher ja ne altmodische Bemalung. Die neuen Farben wirken sehr frisch. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenflieger Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Super Bilder, Carsten! In ein paar Wochen werde ich dort selbst sein, ich freue mich sehr darauf! Frankfurt ist einer meiner Lieblingsflughäfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Carsten! Ich könnte fast platzen vor Neid, was Du da an Fluggerät vor die Linse bekommen hast... RAM B767-300, Emirates Triple Seven 300:002: :002: :002: :002: Du hast übrigens jene TC/Condor 767 fotografiert, mit der ich gestern zurückgekommen bin. Wo flog sie denn hin als Du gespottet hast? Tschüß! Michi:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.