Zum Inhalt springen

Basel - Zürich mit der Ca.Swiss

Steli

Empfohlene Beiträge

vorunter einer sich noch immer nicht traut sich mit uns zu treffen um kreative Gespräche mit Verbesserungsvorschläge zu führen

Sag mal Twain, wann kapierst du es endlich, das ich KEINE LUST habe mich mit dir und deinen Onyxkumpels zu treffen.:o

Machst du das auch so bei Mädchen? Wenn die nicht mit dir ausgehen wollen sind die "zu feige"?:001:

Denk mal darüber nach.

Mädchen die sich nicht mit mir ausgehen interessieren sich halt dann nicht für mich, aber du gibst dir ja immer zu viel Mühe dich für Onyx zu interessieren und du tust das ja nicht um uns fertig zu machen weil du eine persönliche Wut gegen uns oder mich persönlich hast, sondern weil du uns drauf aufmerksam machen willst dass unsere Werbung dir nicht gefällt, dies kannst du doch nirgends besser als bei einem Treffen oder?

Original geschrieben von Steli

wisst ihr was....

gehen wir zusammen ein Bier trinken ok ?

das wär's, Norman, du und ich gehen zusammen einen trinken.

Ich nehme an jeder von euch beiden darf Bier trinken?

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...