Norman Geschrieben 29. November 2003 Teilen Geschrieben 29. November 2003 vorunter einer sich noch immer nicht traut sich mit uns zu treffen um kreative Gespräche mit Verbesserungsvorschläge zu führen Sag mal Twain, wann kapierst du es endlich, das ich KEINE LUST habe mich mit dir und deinen Onyxkumpels zu treffen.:o Machst du das auch so bei Mädchen? Wenn die nicht mit dir ausgehen wollen sind die "zu feige"?:001: Denk mal darüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 30. November 2003 Teilen Geschrieben 30. November 2003 Mädchen die sich nicht mit mir ausgehen interessieren sich halt dann nicht für mich, aber du gibst dir ja immer zu viel Mühe dich für Onyx zu interessieren und du tust das ja nicht um uns fertig zu machen weil du eine persönliche Wut gegen uns oder mich persönlich hast, sondern weil du uns drauf aufmerksam machen willst dass unsere Werbung dir nicht gefällt, dies kannst du doch nirgends besser als bei einem Treffen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 wisst ihr was.... gehen wir zusammen ein Bier trinken ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 2. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von Steli wisst ihr was.... gehen wir zusammen ein Bier trinken ok ? das wär's, Norman, du und ich gehen zusammen einen trinken. Ich nehme an jeder von euch beiden darf Bier trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 aber sicher doch *rofl* bin zwar erst 15, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ab dem 02.05.2004 wird die Ca.Swiss ihren Flugbetrieb einstellen Scheint ein kurzer Auftritt für CA Swiss gewesen zu sein :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.