Zum Inhalt springen

SWISS - SUISSE - SCHWEIZ - SVIZZERA - SVIZRA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö, ich meinte eher die Abteilung die letztendlich zu allem ihr Ja und Amen geben muss :009: die so was beim Branding in Auftrag gibt.

Geschrieben

Bin gerade zurück vom Flughafen und habe kein Swiss-Flugzeug ohne den Zusatz gesehen (Ausnahme ex Swiss-Sun A320 HB-IJU, HB-IJV und HB-IJW).

Ich kann mir nicht erklären wie jemand darauf kommen könnte, dass die Zusätze beim Logo fehlen :confused:

Es sind nämlich alle da, man muss nur die Augen aufmachen.:005:

Gruss,

Kevin

Geschrieben

Irgendwann muss auch der sturste Mensch es einsehen ;-) Ein Termin beim Optiker habe ich noch nicht. Aber ich werde diesem eine Kopie des Threads mitgeben müssen... Sorry für die Aufruhr und danke vielmals an alle für's nachschlagen, nachschauen und überzeugenwollen- und schliesslich können ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...