Amarantine Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Nö, ich meinte eher die Abteilung die letztendlich zu allem ihr Ja und Amen geben muss :009: die so was beim Branding in Auftrag gibt. Zitieren
A321 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Bin gerade zurück vom Flughafen und habe kein Swiss-Flugzeug ohne den Zusatz gesehen (Ausnahme ex Swiss-Sun A320 HB-IJU, HB-IJV und HB-IJW). Ich kann mir nicht erklären wie jemand darauf kommen könnte, dass die Zusätze beim Logo fehlen :confused: Es sind nämlich alle da, man muss nur die Augen aufmachen.:005: Gruss, Kevin Zitieren
sikkd Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Irgendwann muss auch der sturste Mensch es einsehen ;-) Ein Termin beim Optiker habe ich noch nicht. Aber ich werde diesem eine Kopie des Threads mitgeben müssen... Sorry für die Aufruhr und danke vielmals an alle für's nachschlagen, nachschauen und überzeugenwollen- und schliesslich können ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.