Zum Inhalt springen

Bin jetzt auch schon 50% Profi...;-)

Robin

Empfohlene Beiträge

Wollte nur verkünden, daß ich heute meinen CPL auf Arrow sowie das Multiengine / IFR-Rating auf Seneca bestanden habe (in einem Cockpit, daß einer Sauna gleich war)

Somit ist der praktische Teil zum Erwerb der ATPL erfüllt..und bin natürlich supi happy.

Somit bin ich nun auch ein halber Profi...wink.gif Die andere Hälfte kommt mit der Theprieprüfung im August...*schluck*

Dank FS hatte ich kaum Probleme und kann nur sagen, lacht die Leute aus, die über Euch und den FS lachen, es bringt was...

In diesem Sinne einen schönen Tag.

------------------

Happy Landings

Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com

Hi Robin,

ist ja echt klasse! Wann steigt die Party? smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Dank FS hatte ich kaum Probleme und kann nur sagen, lacht die Leute aus, die über Euch und den FS lachen, es bringt was...

Volle Zustimmung meinerseits!

Ciao, Andreas

Walter Fischer

Gratulation auch meinerseits!

Aber nicht nur die intensive Beschäftigung mit dem FS, sondern auch das aufmerksame Lesen der Profi- Beiträge hier im Forum in den verschiedensten Abteilungen (wie heisst es richtig, diese Forumskapitel?) kann einem schon ganz schön weiter bringen.

Gruss Walti, der demnach nieeeeee im VFR in eine Wolke einfliegen würde, und wenn doch, genau wüsste, was zu tun ist, jawoll!

hey "kollegen" ,

danke für die glückwünsche. selbstverständlich konnte ich auch selbstvertsändlich hin und wieder mal mein wissen hier im forum checken. vor allem im cpt. und technik corner. also in dem sinne auch dankeschön an die moderatoren dieser foren und natürlich an markus.

@ej

ich gehe nachher zunächst auf einen weinberg bei lörrach (oder besser gesagt dort wo die vfr-flieger in base früher immer von sierra kommend nach echo alpha gedreht haben...wink.gif

und danach nach basel an den barfüsser oder so...(papa joe, peggy railys)

also merci vielmal