G115B Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Schade geht HTML nicht (verständlicherweise) TV Heute und Morgen 18./19. Okt. 03 Kann es als Admin auf meiner Seite etwas schöner darstellen ;) Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Roy Besten Dank für deine Infos. Ich weiss zwar nicht weshalb du zu meinen Postings vom 14.10. die gleichen Sendung nochmals in einer anderen Form hier darstellst. Vermutlich hast du sie einfach übersehen. Oder hattest du eine andere Absicht? Du hast zwar einige Sendungen mehr auf deinem Forum. Ich habe in einer Umfrage aber z.B. für den Discovery keine Rückmeldung erhalten, dass dieser wegen mangelnder Verfügbarkeit nichts bringt! Ebenso fehl am Platze in unserem Forum sind Sendungen wie Actionserien, Arztsoaps, Zeichentrickfilme oder ähnliche Unterhaltungen, nur weil in deren Beschreibungen das Wort "Flug..." durch die Suchmaschine gefiltert wurde. Diese habe ich auch gefunden. Schade um den Aufwand. Schade geht HTML Was geht denn nicht mit HTML? War etwas nicht eingeschaltet? Ich habe in diversen Tests auch schon CSS benutzt etc. Grüsse Zitieren
BH47 Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Lieber Christian, mach das bitte weiter so wie anhin. Bin schon manchesmal losgeflitzt und habe einen Anfang gerade noch erwischt. Für Seifenopern, Erwachsenenmärchen etc. kann ich auch ins Programmheft schauen. Gruss Joachim Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hoi Joachim Danke für deinen Respekt! Ich werde das auch weiterhin so veranstalten. Ich weiss, dass diese Aufmachung sehr ankommt, und da es auch im Kalender vermerkt ist, sind die Hit's ja auch nicht sehr gross. Es reicht ein aussagekräftiger Titel! Christian Zitieren
G115B Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Zusammen Ja, ich habe die Moderation - spezifisch zur Kategorie Bücher TV - übersehen, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Sticky's Topics nicht angeschaut (die anderen Tips hören beim 17.10.03 auf). Natürlich habe ich das übersehen... das wäre nun zu provokativ. Werde gleich die Idee mit den Sticky's übernehmen statt ständig neue Themen zu eröffnen (spreche von meinem Forum). Seit ich diesen Corner kenne wurde er nicht von jemand speziellem gepflegt und in Sache Programm aktualisiert... habe mich echt nicht darauf geachtet. Du benutzt also auch tvtv.de den Logos an? ;) Gute Seite, absolute Klasse. Ich kopiere in der Zusammenfassung jeweils den Quelltext, die Zeit nachher irgendwas in Forumcodes umzuändern nehme ich mir echt nicht, habe sie bei all meinen Nebenjobs auch nicht. Daher meine HTML Bemerkung... und auch daher der Link, geplant war das Programm hier einzupflanzen, aber eben... als Admin dachte ich nicht mehr daran, dass man als normaler User hier nicht mehr einfach HTML einbinden kann. Glaube oder nicht; habe schlicht einen Gefallen machen wollen und nach dem Posting bei mir ist mir noch dieses Forum eingefallen... es sollte einen Geste sein, dass ich trotz einem eigenen interessanten Forum auch noch an dieses, Markus und CO denke! Da ich einige Dinge zusammen am laufen habe, habe ich das ganze im Schnellzugtempo und in der Eile durchgeführt, das ist alles. Na und Ist alles Doppelt... aber sicher kein: "He komm zu mir" oder "Ich machs besser"... (da fallen mir gleich die ach so typischen "dem er hat recht" Anhänger ein, die nur punkte sammeln wollen, wenn sie irgendwo ihren Semf dazugeben können) :D Ist doch so. Ja, auf jeden Fall tut's mir leid, ich entschuldige mich in aller Form und verspreche in zukunft etwas besser zu schauen. Und wäre das in meinem Forum passiert, hätte mich das "auch" wütend gemacht. Das ganze war ein Fehler und gebe das auf jeden Fall zu. Es war aber echt gut gemeint. Im Nachhinein sehe ich noch wer da ALLES moderiert, da habe ich eh keine Lust zu provozieren ;) Zu den Soaps u.ä.: Eben, wegen kleinem Zeitdruck filtere ich jetzt nicht extra das Bessere vom "Kindischeren" ab, wieso? - Habe weniger Arbeit - Es gehen eher keine wichtigen Sachen Unter - Vielleicht schauts doch noch jemand gerne (heimlich :D ) Hoffe nichts für Ungut Lieber Gruss, Roy Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Hey Roy Du musst dich doch nicht entschuldigen, nur weil du mitmachst. Ich sage dir doch danke. versteh mich doch bitte nicht falsch. Ich hab's ähnlich wie du. Ich habe auch nicht immer Zeit für alles und schauen auch nur regelmässig hinein. Deshalb kommt manchmal ein bereits eingetragener Thread etwas spät sticky. Leider kann man es nicht sortieren. Das wäre auch unmöglich. Ich lasse es also dabei, dass ich einfach die nächst folgenden Sendungen auf Sticky setze. Deshalb bist du vermutlich auch darüber gestolpert. Sie waren nämlich wirklich ziemlich weit unten. tvtv.de ist gar nicht schlecht. Ich habe mir aber klack.de geangelt. Hier muss man seinen Bedarf mit E-Mail anmelden und bekommt dann ein Login mit Passwort. Nachtrag zum Discovery. Wie ich schon erwähnt habe ist dieser sehr luftfahrtfreundliche Sender nur über Satellit in der Schweiz zu haben. N-24 ist je nach Kabelbetreiber etwas eher vorhanden. Auch wenn die User manchmal eine Sendung verpassen, so sind jeweils die vorhandenen Wiederholungen gleich am Anfang gesetzt. In diesem Fall verzichte ich aber auf eine Wiederholung von Posting oder Kalendereintrag. Das würde auch zu weit führen. Eben, ich mache das ja auch wie du im Nebenjob, sprich Freizeit. Nochmals danke für deine Idee und schöne Woche! Christian Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Nachtrag: @Roy Klack.de ist tagsüber oft total überlastet. Deshalb sind meine Postingzeiten sehr oft zwischen Tag und Traum. C Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.