Oshkosh Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo! Endlich ist sie da! Meine 300D und das 75-300 IS USM :D, das Ganze musste natürlich gleich getestet werden... Immer schön freundlich - die Kunden von Cirrus Airways :) Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen. An dieser Stelle auch wieder einmal herzlichen Dank an CarstenB für die diversen Testmöglichkeiten! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Na endlich ist es auch bei dir soweit. Bin mal gespannt wann deine neue Festplatte voll ist - wenn du mit den Bildern genauso loslegst wie ich mit meiner 300D dürfte das rein praktisch nicht mehr lange dauern :). Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Original geschrieben von Wisi Ein Bild hast Du wohl speziell für mich gemacht..? ;) Uh, jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit - hilf' mir mal auf die Sprünge :rolleyes:. Schade, daß die Lithuanian heute mit 'nem Bobby kam -- unter der Woche habe ich die eigentlich immer nur mit einer Saab 340 gesehen :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Da kann aus meinen Augen nur der pure Neid funkeln :D Top Shots, mein Favorit die Ato 757... Ein schöner Flieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hm, was soll man zu den Bildern noch sagen? Frankfurt ist immer wieder eine Reise wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hi Markus, Gratulation zur neuen Fotoausstattung und Danke fuer die sehr gelungenen Bilder! Solche Beitraege sehe ich gerne im Forum.... :) Original geschrieben von CarstenB Frankfurt ist immer wieder eine Reise wert! Ich kann Carsten nur zustimmen, deshalb bin ich auch morgen wieder zurueck in FRA. Werde Mario morgen nach Ankunft anrufen (ME 217 um 12:45) und freue mich schon drauf, Euch zu treffen. :D Gruss aus dem sommerlich warmen Beirut, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 hallo markus, tolle fotos!! wo hast du das 75-300 jetzt bekommen? mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Fokker70 wo hast du das 75-300 jetzt bekommen? http://www.oehling.de - die sind in Mainz, also quasi bei mir um die Ecke. Der andere Webshop, den Du gefunden hattest (ich glaube da kostete es 522EURonen), hatte 2-4 Wochen Lieferzeit und den Vermerk 'Import' hinter einigen Artikelbeschreibungen. Aber ich darf wieder warten, der Batteriehandgriff ist noch nicht verfügbar :D.... @Thomas: bis nachher! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Mein lieber Herr! Also dass was du so auf die Beine stellst, ... Hut ab, oder wie die Schweizen sagen: chapeau :D Markus, gigantisch. Da fällt mir einfach nix mehr ein. Wunderschön gelichtet, scharf, toller Kontrast! Hilfe! Das ist einfach der Hammer! Als ich dieses Bild hier sah, staunte ich nicht schlecht und es überfiel mich ein dezenter Lachanfall -> ich konnte es nicht glauben! Gesichter! Gesichter, die man identifieren kann! Wer da drin saß, weiß ich nicht, ..... HUT AB!!!!!!!!!! Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Na da hast du ja endlich deine Canon, freut mich für dich! Und gleich sooo tolle Bilder, super. Sag ma, muss der Bush sparen, oder warum ist die Air Force 1 geschrumpft? :001: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 http://www.oshkosh-web.net/forum/031018-EDDF/874-OE-LTI_AUA_Dash8.jpg Schon traurig, dass aus einer schönen Tyrolien Bemalung so ein grausliches etwas endstanden ist, und dann glauben sie noch, dass sie dadurch mehr Einnahmen haben werden!:001: :001: Statt den Kosten der Bemalung hättens den Piloten a Zeitl lang das Geld lassen können, aber das ist eine andere Geschichte! Das 3. Bild sieht übrigens echt gut aus!!!!! Servus Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo, @Alex: ich hab' mich auch weggeschmissen, als ich das Bild zum ersten Mal in 100% Grösse auf dem Monitor hatte. Nur für einen scheint der Flug extrem langweilig gewesen zu sein: der Herr an der Fläche schläft offensichtlich :D. @Skymitch: muss irgendwer besoders wichtiges gewesen zu sein, aber nicht Mr George W. Bush - der würde den Connection Flight per Hubschrauber bestimmt ablehnen: http://www.planepictures.net/netshow.cgi?144907 - die Aufnahmen hat jemand auf der anderen Seite der Runway gemacht (25L), da wurde dann jemand per Heli weitertransferiert. @Bernhard: Auf Bild 3 bin ich besonders Stolz, das ist nämlich fast ein 100% Ausschnitt :D! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Markus Scheint ja eine tolle Kamera zu sein! Mir gefallen Bild 3 und die US Air Force Gulfstream sehr gut! Aber auch die PAXE die dich da so schräg anschauen sind gut :D Gruss Markus, sich eine 10D wünschend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich bin natürlich mal wieder viel zu Faul ein Posting mit allen Fotos hier reinzumachen, allerdings wären das eh fast alles die gleichen wie bei Oshi - daher nur mal eins von pp.net - die United States of America Maschine: gross Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.