RWY 26R Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo-Hallo! :) :p ;) Ich möchte mal wieder einen Flug mit dem guten alten FS2000 machen, und hier posten, ich will aber euch entscheiden lassen. Ich weiß nicht, wie es hier ist, ob ihr diese Umfragen wirklich "leiden" könnt - falls nicht, tut es mir aufrichtig Leid!!! Mich würde es dann aber trotz dieses "Nicht leiden können" freuen, wenn ihr Antworten schreiben würdet. So geht's: Ich liste Flugstrecken auf, und ihr dürft auswählen, welche ich davon fliegen soll. Den Flugzeugtypen dürft ihr auswählen, dafür gibt es keine Vorgabe, außer bei der zuletzt aufgelisteten Flugroute! Pro User zwei Stimmen. Wählbare Flugstrecken: London Stansted - Berlin Tegel - Rom Fiumicino London Stansted - Rom Fiumicino (ohne Zwischenstop) London Stansted - Köln Bonn - St Gallen Altenrhein London Stansted - St Gallen Altenrhein (ohne Zwischenstop) Rundflug über Island ab London Stansted (Flugzeugtyp hier nicht wählbar) Vielen Dank für's mitmachen ;) Ende der Umfrage ist heute (18. OKT) um 19:30 Uhr, wann der Flug online gestellt wird ist noch unklar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Achja, ich wollte noch dazu sagen: Es wird alles mit Add-On-Flughäfen bzw -Szenerien absolviert - außer Island, dort werden keine Add-On's verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Umfrageende! Keine Stimmen abgegeben worden! Daher lasse ich die Umfrage bis 21:00 Uhr laufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 19. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 OK abgelaufen, nun entscheid ich selber ;) werde den bericht demnächst online stellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.