qowiboy Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Heinz Auch von mir noch ein verspätetes: Gottes Segen und alles Gute zu Deinem Geburtstag, oder in diesem Moment vielleicht schon (da der Geburri doch schon ne Weile her ist): Ein gutes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir... Auf dass Du weiterhin über den Wolken so lange wie möglich anzutreffen sein wirst. Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Heinz Auch ich bin wieder etwas spät dran.. Aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag.. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Auch etwas spät, aber trotzdem noch: Herzliche Gratulation!! Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Och, herjemineeeee !!!! Lieber Heinz Ich gratuliere Dir selbstverständlich auch recht herzlich zum Geburtstag. Ich habe gar nicht realisiert, dass Du einen Tag nach mir Geburi hast. Also, ich wünsche auch Dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hoi zäme auch den Nach-Nach-Nachzüglern ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Jetzt ist aber Schluss, sonst gilts dann sicher schon für meinen nächsten.:D Allen hier nochmals lieben Dank. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.