Zum Inhalt springen

Lago`s Mad Dog/ in welchen Farben ihr Stimmt!

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe auf Simflight.de gelesen das man nun seine Stimme für das erste Paint der MD80 abgeben kann! Das ganze unter Link

Ich denke auch wens nicht ganz realisisch ist in den Swiss Farben oder Crossair wäre doch Cool?

Gruss Thomas

Original geschrieben von Thomasluethi

Ich denke auch wens nicht ganz realisisch ist in den Swiss Farben oder Crossair wäre doch Cool?

Wiso soll das nicht realistisch sein?

Auf jeden Fall brauchts noch Swissair, aber das wird allenfalls auch im Nachhinein jemand painten...

Gruss

Markus

Hallo Norman,

also die MD-80 flog nie mit der rot-weissen Bemalung, alle Flugzeuge wurden mit der Schoggistreifen-Bemalung geliefert...

Gruss

Markus

Hey!

Ok wen wir die Swiss und Crossair Paint`s kriegen würden kommt mir noch eine tolle in sinn: Crossair in MC Donalds Bemalung ist doch mal was anderes im FS:D

Gruss Thomas

Guten Abend

nun Thomas, du sprichst vom Hotelplancharter Mc Plane.

MCPlane.jpg

Weitere Möglichkeiten:

balair.jpgcrossair.jpgEdelweiss.jpgswiss.jpgswissair.jpg

odette.jpg

Die Bilder sind absichtlich etwas klein gehalten, da es sich hier nicht um einen Flugbericht handelt.

Doch können wir uns in etwa vorstellen, wie die neue Mad Dog in der betreffenden Livery ausehen würde.

Das abgebildete Modell ist die MD 80 von FFX, ausser die FS2002 Default Odette.

Also beim Mad Dog gibt es doch eigentlich nur eine wahre Airline die für dieses erste painting in Frage käme oder?? SAS das ist ja der Mad Dog Flieger schlechthin. Ach hat einer Bilder und Infos zu der MD-8X von Lago???

Ciao

Benny

Hallo Roland

Ja die MD-80 Flotte bekam dann später natürlich auch die neue Swissair-Bemalung, aber ausgeliefert wurden alle mit Schoggistreifen...

Gruss

Markus

Guten Abend, hallo Markus

war natürlich auch etwas scherzhaft gemeint.

Swissairbemalung ist für uns alten Gruftys immer noch die bereits von Norman angesprochene Livery:

bac1-11.jpg

Für unsere Youngster, dies ist keine Mad Dog. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...