Nils Böhrnsen Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Moin Moin! Eigentlich hab ich mich schon so gut wie für die Z1 von Minolta entschieden, bin aber über ein ziemlich günstiges Angebot der Olympus Camedia C-720 gestolpert.... Auch, wenn es mich wohl nicht umstimmen kann, hat wer dieses Modell und Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich!!! Dieses Gerät sollte absolut nicht in ungeübte Hände kommen, und auch sonst kann ich net wirklich zu dem Gerät raten, Bilder von mir gemacht mit der C720 gibt bei http://www.airliners.net und http://www.planepictures.net einfach Benny Bartels eingeben. Ich persönlich würde mir das Teil nicht nochmal kaufen. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich habe det Ding auch... Allerdings die C720UZ, wobie uz für ultrazoom steht. Das Zoom an und für sich ist nicht so schlecht immerhin achtfach optisch und nochmals drei fach digital. Schafft man es, die Kamera wirklich still zu halten, so entstehen durchaus noch akzeptable Bilder... Aber auch ich bin nimmer so hell begeistert wie auch schon... Vor allem bewegte Bilder bedürfen einem hohen Training mit der Kamera... Auch kommt dann noch die verdammt lange Verzögerung vom Auslösen bis zum "ablichten" des Bildes hinzu... Und die verschiedenen Modi's wie Panorama, Portrait, Sport usw nutzen in meinen Augen so gut wie nix... Die besten Ergebnisse habe ich bis jetzt immer mit der Voll-Automatik gemacht... Wenn ich dann meine mit der von Adi (DImage7, oder?) vergleiche, so ist der Preisunterschied mehr als nur wert! Einfach nur eine kaufen, damit du eine hast, empfinde ich nicht als das beste... Lieber ein bisschen mehr Geld hingeben und dafür zufrieden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Nils Sie dir doch noch die C-730, 740 oder 750 an. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Vielen Dank für die Antworten, ich hab das für mich noch einmal alles durchrechnet etc. und letztenendes mich doch für die Z1 ausgesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWY 26R Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ich habe auch Olympus C-720 Ultra Zoom. Empfehlenswert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.