markus Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Wenn ich so jeden Abend mich durch das Forum durcharbeite stelle ich mit Freude fest dass die Beiträge sich in sachen Qualität ungemein steigern... insbesondere die Ausführungen unserer realen Piloten...Fluglotsen...Techniker etc. schrauben sich ins geniale hoch.. Aber auch die höchst interessanten Beiträge der Simmer und das dort herschende Fachwissen haut mich immer wieder vom Hocker... Jungs.. (und Mädels) Wisst Ihr eigentlich dass ich mir seit 1 halben Jahr das Abonnement einer Tageszeitung spare. Was ich hier Tag für Tag zum lesen bekomme ist einfach unbezahlbar gut und für mich schon fast nicht mehr wegzudenken.. INTERNET macht einsam...... Das ist wohl die grösste Lüge die ich je gehört habe.. Nie hätte ich gedacht dass ich über das Internet solch viele nette Leute kennenlerne die auch noch das gleiche Interesse haben wie ich... Ich danke euch allen für die vielen tollen Lesestunden die Ihr mir beschehrt habt und die Ihr mir noch beschehren werdet.. und es freut mich immer wieder auch die Personen real kennenzulernen die hinter den Nicknames stecken.. wie letzthin ganz Spontan auch unseren EDW Copi Beat der wie aus dem nichts an der RWY 16 aufgetaucht ist um einwenig zu Quatschen... Im weiteren ist es einfach genial anzuschauen wie wir ganz ohne EU und Billaterale Verträge die Grenzen sprengen und kontakt halten zu unzähligen Usern aus dem benachbarten Ausland... Von Deutschland über Österreich ja gar bis hin nach Thailand melden sich die verschiedensten user hier und geniessen es dem gemeinsamen Hobby / Beruf zu fröhnen... Ich bin überwältigt... machen wir weiter so... Viele liebe Grüsse Markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS [Dieser Beitrag wurde von markus am 17. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Meine Worte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Markus ... Kann dir nur recht geben! Auch ich bräuchte eigentlich keine Tageszeitung mehr, da alle Infos (viel früher) im Netz zu lesen sind. Internet macht sicher nicht einsam - im Gegenteil - noch nie habe ich so viele gezielte Kontakte geknüpft! - und dass sich im Schweizer Fliegerforum so viele "Nicht-Schweizer" treffen, spricht für die Qualität dieses Forums - und die wird durch ihre Mitglieder bestimmt. Also, da kann ich nur sgen: Weiter so, die Hilfsbereitschaft der Mitglieder ist einzigartig und dass Niveau - hoffe ich - bleibt so, wie es ist! Werner (Österreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Markus Ich danke dir ganz herzlich für die tolle Arbeit, welche du Tag täglich für dieses Forum opferst. Ich wünsche dir und allen anderen Usern von www.flugsimulation.ch noch viele intressante Stunden. Internet soll einsam machen? Da kann ich doch nur lachen, wie käme ich sonst dazu den Webmaster beim Militärdienst zu besuchen gell Markus Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Hi Markus, ich denke, nicht DU bist es, der Danke zu sagen hat, sondern WIR User: In erster Linie natürlich DIR, da du diese Super Plattform erschaffen hast und uns darauf kommunizieren lässt - und das mit Erfolg! Zudem meine Hochachtung, soviel deiner Freizeit in dieses Projekt zu investieren, diese Geduld hätte ich nicht. Auch sonst habe ich nur gute Worte zu sagen! Also, mach weiter so, wirklich eine grossartige Leistung! DANKE! Weiter möchte ich allen realen Aviatikern danken, es ist wirklich T O L L wie ihr euch um uns, uns Fans "kümmert" und jede unserer Fragen ausführlich aber trotzdem verständlich beantwortet. Das ist wirklich ein Super "Dienst", wirklich toll!!!! Danke! Aber auch allen über 900 Usern ist ein grosser Dank auszusprechen, an ihnen liegt es, dass die Atmosphäre hier so gut ist, keiner (gross) kritisiert, heruntergemacht oder gedemütigt wird. Passiert einmal ein Missgeschick/Beleidigung entschuldigt man sich sofort, das habe ich grad heute wieder erlebt. Auch dumme Fragen werden nicht mit dummen Antworten quittiert, nein, auch diese versucht man nett, freundlich und richtig(!) zu beantworten. Kurz, einfach super! Danke! Und da sind natürlich auchnoch die diversen Ausflüge zu nennen, die von EUCH in der Freizeit organisiert werden, gut organisiert werden, nur um das Aviatikbedürfnis solcher Menschen wie mir zu stillen und natürlich den Kontakt unter den Mitgliedern zu fördern. Auch hier einen grossen Dank! Speziell von mir aus muss ich auch allen noch einen grossen Dank aussprechen, hier wird auch auf die "Kleinen" wie mich geachtet!!!! So kommt es auch, dass ich in meiner kurzen Zeit die ich schon hier bin viele neue (gute!!!) Freunde gefunden habe, mit denen ich mich immer wieder treffe... Ihr seht, ich möchte noch viel mehr aufzählen und wüsste wohl auch noch eine Stunde zu schrieben. Aber ich belass es mal bei einem grossen D A N K E__A N__A L L E,__I H R__S E I D__S--U--P--E--R Weiter so! Hell begeistert, Tis, der sich hier gut aufgehoben, ernstgenommen und nicht minderwertig fühlt...! ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Edit: Im Zusammenhang damit, dass ich bemerkt habe, dass ich gerade zum Captain Triple Seven mutiert bin, einen grossen Dank dass ihr meine Flut von Beiträgen bis jetzt aushaltet. Guet Nacht vom Vielschreiber, Tis [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 17. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 So, um mich auch noch unter die Süssholz- Raspler zu mischen, oute ich mich als vollkommenen Forum- Maniak. Es gibt bei mir ein Leben vor und eines nach der Entdeckung dieses genialen Forums. Und Markus finde ich schon fast zu erfolgreich, ja für einen Schweizer meine ich. Alles was hierzulande überdurchschnittlich ist, wird mit Argusaugen beargwöhnt. Doch hier wollen wir mal eine Ausnahme machen, schliesslich liegt Basel ja nur knapp in der Schweiz, gell? Deshalb ein dreifaches Hipp, hipp.... Gruss und viel Freude beim Lesen Deines "Leibblattes" auch weiterhin! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Lange habe ich im Netz nach einer Plattform wie dieser gesucht. Sie ist abwechslungs- und lehrreich, manchmal lustig und auch mal ärgerlich. Genau so, wie eine Plattform eben sein muss! Eine technische Einrichtung, welche von Menschen und ihren Gedanken belebt wird. Zu Heinz Richner sagte ich letzte Woche: Es ist fast eine Sucht, ich muss täglich in das Ding hineinschauen. Er bestätigte mein "Suchtverhalten". Danke Markus für Deinen überdurchschnittlichen Einsatz Gruess us ABM Messen Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hola a todos! Realmente es la única página web que visito todas las dias, y diariamente aprendo algo más sobre uno de mis hobbies más antiguas y preferidas... y aún que aveces haya temas muy avanzados y difíciles de comprender para un novato eterno como yo, siempre me siento parte de esta grán comunidad multifacetica! Creo que todos sienten de igual manera! Gracias Marcus por ofrecer una plataforma tán buena a todos nosotros! Hallo zusammen! Ehrlich gesagt ist dies die eintzige Webseite, die ich täglich ansehe, und jeden Tag lerne ich etwas mehr über eines meiner ältesten und bevorzugten Hobbies... und obwohl da manchmal Themen sind, die sehr fortgeschritten und schwierig zu verstehen sind für ein ewiger Anfänger wie ich, fühle ich mich dirchwegs als Teil dieser vielseitigen Gemeinschaft! ich denke allen geht es auch so! Danke Markus, dass Du uns eine so gute Plattform anbietest! Saludos Francis ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Danke ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 salü markus, und hallo an alle anderen forumsbesucher/innen Ein riesiges Danke gebührt natürlich Markus, aber auch seiner frau und seinen beiden kinder. denn wieviel zeit investierst du in diese wundervolle page? sicher einig stunden pro woche. auch ich bin süchtig, und muss alle tage ca 45min hier rum stöbern, und ich finde immer wissenswertes. man denke, das ich vor 2 jahren noch nie etwas von FMC gehört habe und es nun schon einigermassen richtig bedinen kann. es sit und glaublich! markus, ich weiss du hast enorm viel zu tun, um alles unter einen hut zu bringen, chapeau!!! trozdem bitte ich dich, hier, es wäre doch eine passende stelle, wieder einmal die monatszahlen zu veröffentlichen! Viel herzlichen dank auch an alle anderen im forum, ich habe hier schon einige nette freundschaften geknüpft und es werden immer mehr. DANKE AN ALLE, UND DANKE FÜR ALLES!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hallo Markus Auch ich möchte mich bei dir bedanken für die tolle HP wo du machst. Ich gehe jede Minute und Stunde auf die HP von flugsimulation.ch . PS: Mach weiter so und viel spaß mit deiner HP in der Zukunft. DANKE,DANKE,DANKE Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu ist ab sofort wieder Online. marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 hi markus und all gerade der aspekt der einsamkeit ist für mich interessant. als ich hierher kam, kannte ich niemanden und über dieses forum habe ich jetzt schon ein paar interessante menschen getroffen und kennengelernt wenn auch eher flüchtig aber besser als nix. echt ne super sache. ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.